Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Soweit ich weis wird es Monatlich was kosten Wenn es wirklich so ist wird es aber bestimmt P-Server geben
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Hier sieht man wenigstens mal deutliche Unterschiede zwischen "Low" und "High".
        Bei den meisten Spielen heutzutage merkt man ja kaum was aber die fps sinken auf "High" um 50% oder mehr.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Die Performance ist das Schlechteste was ich erlebt habe, für das bisschen Grafik läufts echt mies.
        Habs dann wegen fehlendem Spielspaß nach 2 Tagen wieder gelöscht.
      • Von shinjo Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Neav
        Die Nvidia 258.96 Treiber sind mist, die GTX 460 kommt damit in manchen Spielen kaum klar. Der neue 260.63 (oder so änhnlich) Treiber fixt dies alles. Kann man in der Downloadsektion der GTS 450 bei Nvidia herunterladen.

        Ein Test mit den 260.63 Treiber wäre cool
        Der 258.69 war doch auch der erste offizielle start treiber für die 460 GTX wenn ich mich nicht irre.
        Da die Karte so praktisch immernoch ziemlich neu ist bin ich sicher das da Treibermässig noch einiges an potential dahintersteckt.
        Also ich kann nur sagen das das game auf meine betagten Kiste (E8400@3.6ghz, 4GB ram, Win7 64bit und Gigabyte 460 GTX OC) wunderbar flüssig laufen tut... jedenfalls ausserhalb von Städten.
        Das einzige was richtig leistung kostet ist Ambient Occlusion und vieleicht noch DoF aber AC ist fast nicht sichtbar und deshalb ausgeschaltet.
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        ich nehm an, die ps3 wird die texturen auf der cpu "errechnen".
        mir is schon klar, dass die gpu der ps3 das nicht wirklich kann.

        die programmierung der SPEs des CELL soll denen von shadern einer radeon ziemlich gleichen. (hab ich mal irgendwo gelesen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774088
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Square Enix: Neues Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 angespielt
Anlässlich des bald anstehenden Release von Square Enixs neuem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 hat PC Games Hardware einen ersten Blick in die Welt von Erozea gewagt und klärt über Probleme und Leistung auf. Des Weiteren überprüfen wir, ob die ungewöhnlich hohen Systemempfehlungen gerechtfertigt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/Tests/Square-Enix-Neues-Online-Rollenspiel-Final-Fantasy-14-angespielt-774088/
19.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/ffxivgame_2010-09-09_19-14-44-89.jpg
square enix,rollenspiel,final fantasy 14 online
tests