Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BLiNDMaNKiND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AMD
        Wie ich doch Spiele hasse, die ich vorher erst für ca. 50€ kaufe und dann später noch Monatlich blechen darf...

        Aber das Verhalten vom Produzenten ist natürlich vorbildlich...


        seh ich genauso, seitdem es final fantasy nur noch online gibt, is es fuer mich gestorben^^

        ich spiel grad final fantasy 7 auf pc, hahaha ;o
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Wie ich doch Spiele hasse, die ich vorher erst für ca. 50€ kaufe und dann später noch Monatlich blechen darf...

        Aber das Verhalten vom Produzenten ist natürlich vorbildlich...
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist doch löblich wenn ein Entwickler mal eigene Fehler zugibt. Bleibt zu hoffen, das das neue Team die Sache retten kann.
      • Von =EBG=*Jurke* Schraubenverwechsler(in)
        Wayne....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803656
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online
Etwas überraschend teilte Square Enix mit, dass es bei Final Fantasy 14 Online größere personelle Änderungen geben wird. Ein neues Team mit einem frischen Produzenten soll das Spiel retten, bis dahin bleibt die Nutzung kostenlos.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Online-803656/
10.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/guri011.jpg
final fantasy 14 online,square enix
news