Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat von Haxti
        jo ich muss auch sagen, dass ich etwas frustriert bin. Ich bin bei der BETA dabei und meine CPU (athlon x2 auf 2.5 ghz) ist wohl zu schwach. die 8800gts ist nämlich nicht voll ausgefahren aber ich bekomme die verzögerungen und fps einbrüche nicht in den griff :/
        naja, die 8800gts is ja auch nicht mehr die schnellste
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von RediMischa
        1,6v vCore bei einem i7?!

        Du bist wahnsinnig, das steht fest (und ziemlich genau 2 Sekunden schneller im 1M als ich bei 4GHz, ich hab 10,13s) - und die 8000 Punkte im Bench von FF14 fallen damit auch nicht
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Naja wirklich schockierend ist das jetzt nicht unbedingt, wenn das spiel auf einem System wie deinem nimmer rund läuft. Deine 2gb Ram sind ja auch nicht mehr wirklich ausreichend für aktuelle spiele. Wirst wohl oder übel so langsam ans aufstocken denken müssen
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PW1993
        Gut dass ich mir vor 2 wochen den PC geholt habe

        Also selbst mein neuer PC mit i7-860 + GTX470 könnte da in schwanken kommen, also die systemanforderungen sidn etwas zu hoch finde ich
        jo ich muss auch sagen, dass ich etwas frustriert bin. Ich bin bei der BETA dabei und meine CPU (athlon x2 auf 2.5 ghz) ist wohl zu schwach. die 8800gts ist nämlich nicht voll ausgefahren aber ich bekomme die verzögerungen und fps einbrüche nicht in den griff :/
      • Von PW1993 PC-Selbstbauer(in)
        Gut dass ich mir vor 2 wochen den PC geholt habe

        Also selbst mein neuer PC mit i7-860 + GTX470 könnte da in schwanken kommen, also die systemanforderungen sidn etwas zu hoch finde ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765070
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
FF14 fordert Highend-Maschine
Publisher Square Enix gibt die offiziellen Systemanforderungen für Final Fantasy 14 Online bekannt. Diese fallen recht hoch aus - ein bereits veröffentlichter Benchmark hilft bei der Ermittlung der optimalen Einstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/FF14-fordert-Highend-Maschine-765070/
22.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_14__3_.jpg
final fantasy 14 online,square enix,systemanforderungen,mmo
news