Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Ich seh das etwas anders, ich finde Zwichensequenzen gehören zu einem guten Spiel dazu, ich finde sie für das Stroy-telling sehr wichtig,
        Ich hatte ja nix gegenteiliges behauptet, nur gibt es Stellen wo man es nicht zum Erbrechen braucht und da wäre es schon sinnvoll es abbrechen zu können.
      • Von hohecker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da bekommt das Wort "Spielfilm" eine ganz neue Bedeutung :
        Sechzig Gigs runterzuladen ist mir auch zu stramm, obwohl ich FF7 und 8 schon gespielt hab und die 2 Spiele gut gemacht waren. Alles hat irgendwo eine Grenze.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ein interaktiver Spielfilm oder ein verfilmtes Game? Ich persönlich bin kein so großer Fan von Zwischensequenzen besonders wenn man die nicht abwürgen kann. Irgendwie ist FF nie bei mir angekommen und die aktuelle Speichergröße macht es nicht besser. Wann werden Games nochmal auf HDDs ausgeliefert?


        Jupp, du bist definitiv nicht das Klientel für FF.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von LudwigX
        Die Cutscenes können die Größe nicht rechtfertigen. Die Videos haben teilweise ziemlich üble Artefakte.


        Wenn das stimmt, dann ist das echt schade. Die Cutscenes in Final Fantasy sind echt der Hammer und haben normalerweise eine wirklich gute Qualität.
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich sauge mit 700kb/s... 25h Downloadzeit.

        Etwas unverschämt ist das schon. Und die Drosselkom will noch das Vectoring betreiben Ohman... wär Kabel Deutschland hier, hätten wir schon längst 100k hier.. Und dann würden mich die 60 GB auch nicht nerven.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138751
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13 ab sofort für PC: 60 GB benötigter Speicher, moderate Systemanforderungen
Im Steam-Store sind auch die Systemanforderungen für Final Fantasy 13 publiziert worden, bei denen vor allem der benötigte Massenspeicher ins Auge fällt: 60 Gigabyte verschlingt das Spiel mitsamt seiner Zwischensequenzen. Ansonsten reicht bereits ein Low-End-PC, um die empfohlenen Angaben zu erfüllen.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Systemanforderungen-benoetigter-Speicher-1138751/
10.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/final_fantasy_13_pc_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 13,systemanforderungen,final fantasy xiii
news