Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerSnake Komplett-PC-Käufer(in)
        Steam Big Picture Mode > Sofa mit Controller Und das ding kommt 100 Pro jede wette wie auch FF15. Und gerade bei FF15 würde ich eher auf doe PC version warten, nach dem die Entwickler schon mehr oder weniger gesagt haben das die dann da vieles umsetzten werden was auf PS47Xone nicht möglich ist aufgrund der Schwachen hardware.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Booman90
        Oder wartest ein Jahr. Siehe final Fantasy 10 remastered.^^


        Näää
        Bin zwar absoluter PCler, aber Final Fantasy zocke ich auf dem Sofa mit Controller !
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lee
        beschissene Kamerasteuerung
        Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Vielleicht habe ich mich einfach daran gewohnt.

        Ich fand Final Fantasy XII war in jedem Fall eines der guten Rollenspiele. Das Kampfsystem war zwar nicht unbedingt mein Favorit in Sachen rundenbasiertes Rollenspiel. Aber es hatte auch seine guten Seiten. Etwas weniger glücklich das die Idealausrüstung die ich für Omega-Waffe und Yiasmath gebraucht habe enorm viel grinden erfordert hat da die Dropchancen für manche Items einfach so unfassbar gering waren. Aber ich hab es trotzdem durchgezogen. Tatsächlich war Final Fantasy XII das einzige FF in dem ich motiviert genug war bis zum Ultimativen Non-Plus-Ultra-Endgegner weiter zu spielen.

        In Sachen Story bevorzuge ich eindeutig FF X. Grafisch war das Spiel absolute Klasse, dafür das es nur auf einer PS2 lief.

        Ich hüte mich davor FF XII nochmal zu spielen oder gar dafür eine PS4 zu kaufen. Aber nicht weil es schlecht wäre sonst weil es so unglaublich umfangreich war bzw. ist.
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Solange sie diese beschissene Kamerasteuerung aus der PS2 Fassung ändern ist alles gut. Hab neulich mal wieder meine PS2 rausgekramt um das Spiel zu spielen, aber ich kam einfach nciht darauf klar, dass die Kameraführung einfach invertiert zu allen anderen Spielen auf diesem Planeten ist und man die nicht ändern kann
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von Narbennarr
        jetzt muss ich mir doch ne ps 4 kaufen :\
        Bin ich auch schon stark am überlegen. Mal gucken ob bis Release schon ne PC Version angekündigt ist. Sonst lege ich mir wirklich ne PS4 zu, auch wegen FF15.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197524
Final Fantasy 12: The Zodiac Age
Final Fantasy 12: PS4-Remaster im ersten Trailer
Das ist der Enthüllungstrailer zu Final Fantasy 12: The Zodiac Age. Das HD-Remaster des Japano-Rollenspiels wurde gerade erst von Square-Enix angekündigt. Geplant ist offenbar nur eine Fassung für Sonys PS4. Der Release ist für das kommende Jahr vorgesehen, zumindest in Japan.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-12-The-Zodiac-Age-Spiel-57323/Videos/PS4-Remaster-im-ersten-Trailer-1197524/
07.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Final-Fantasy-12-The-Zodiac-Age-Reveal-Trailer_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69501_sd.mp4