Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Greos PC-Selbstbauer(in)
        Hallo zusammen!

        Habe ich das richtig verstanden, dass man FF X auf dem PC spielen kann?

        Wäre eventuell jemand so nett und könnte mir erklären, wie das funktioniert und wie es sich spielt?

        Hab mir jetzt FF VII für den PC geholt und obwohl das Game ja echt fantastisch ist, stören mich die Balken ein wenig. Würde das bei FF X auch so aussehen?
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Solange nur die Auflösung geändert wird, greife ich lieber zu meinen PS2-Versionen. SquareEnix hätte den Spielen ruhig neue Texturen spendieren können. Wobei ich vermerken muss, dass allein schon die 1920x1080-Auflösung die Texturen besser rüber bringt, da halt alles sehr viel schärfer rüberkommt. Bei FFVII hätte aber schon eine aktuelle Engine verwendet werden sollen, dann würde ich auch 20-30 Euro dafür blechen . So lohnt es sich doch eher sich die PSX-Version zu holen und in den PC zu schieben.
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        PC Version wäre natürlich gut, aber man Final Fantasy ist leider nicht gerade für gute PC-Umsetzungen bekannt. Bei der neuen VII-Veröffentlichung wurde mehrfach von gravierenden Speicherbugs berichtet. Ich begnüge erstmal mit meiner PS2-Version. PS3 habe ich sowieso gerade keine.
      • Von imischek PC-Selbstbauer(in)
        liebe dieses spiel
        aber leider keine pc version ;(
      • Von dethacc PC-Selbstbauer(in)
        Schade das man keine PC Version bringt, FFX ist ein richtig gutes Game.
        Wäre ja kein Problem gewesen für den Pc rauszubrigen im Emulator läuft es ja schon seit Jahren und in HD auch wenn die Texturen nicht ganz so gut sind.
        Ein vergleich Pcsx2 vs PS3 wäre auch gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077928
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy X HD: Video zeigt den Unterschied zwischen SD und HD
Final Fantasy X HD und Final Fantasy X-2 HD werden in diesem Jahr für die PlayStation 3 sowie die PS Vita erscheinen. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, das zeigen soll, wie sehr sich Final Fantasy X HD grafisch von dem Original unterscheidet.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/Videos/Final-Fantasy-X-HD-Video-zeigt-den-Unterschied-zwischen-SD-und-HD-1077928/
09.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/C35D328C-0200-D357-99E54D6BF1EB0E88.jpg
final fantasy
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52770_sd.mp4