Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Red-Hood PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Govego
        würde es mir gerne holen. ich weiß aber nicht, wie es mit der steuerung auf dem pc aussieht, wenn man kein game pad besitzt.
        genau die gleiche frage stelle ich mir bei den anderen ff teilen. kann man die pc version überhaupt angenehm auf dem pc spielen, so ganz ohne gamepad?
        Nicht so angenehm wie mit dem Controller, aber ich finde es nicht wirklich störend. Habe die erste Stunde mit der Tastatur gespielt.

        Bisher läuft das Spiel auch extrem sauber.
      • Von Govego PC-Selbstbauer(in)
        würde es mir gerne holen. ich weiß aber nicht, wie es mit der steuerung auf dem pc aussieht, wenn man kein game pad besitzt.
        genau die gleiche frage stelle ich mir bei den anderen ff teilen. kann man die pc version überhaupt angenehm auf dem pc spielen, so ganz ohne gamepad?
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Bin gestern mit der PC-Version von FF9 durch-perfektes Timing!
        Nur grauts mir schon wieder,Titus sein shit Solaris-Eisen zu erreiten!
        PS:Hab dann die PS2/PS3 und PC-Fassung und ein FFX-Tattoo!
        Gruß Yojinbo
      • Von Stormado Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Red-Hood
        Dann werde ich das Spiel ein drittes Mal kaufen.
        Die erwähnten Änderungen des Soundtracks beziehen sich doch vermutlich aufs Original.
        Wieso sollte man den Soundtrack des Remasters schon wieder ändern?
        Genau so geht es mir auch. Einmal beide Spiele einzeln für die PS2, dann einmal komplett für die PS3. Ja, und nun für den PC ^^

        Ich freue mich, dass es immer mehr Konsolenspiele auf den PC schaffen. Hoffe die Entwicklung geht weiter
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        FF-X für den PC ... das ist für mich das zweit beste Ereignis dieses Jahres, was das wieder an Stunden Spielspaß bringen wird !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194957
Final Fantasy 10/10-2 HD
Final Fantasy X/X-2 HD: Remaster kommt auf dem PC
Ohne großes Aufsehen hat Square Enix die Produktseite von Final Fantasy X/X-2 HD auf Steam scharf geschaltet. Der Release ist bereits diese Woche, die Anforderungen an die Hardware trotz der aufpolierten Grafik moderat.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/kommt-auf-dem-PC-1194957/
10.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Final-Fantasy-1010-2-HD-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
news