Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Was sieht da nicht so dolle aus?

        Das ist kein 200 Millionen Dollar Film - dafür sind die Effekte echt ordentlich geworden! (sieht auf jeden Fall rein von der Optik besser aus als der neue Riddick-Film, finde ich persönlich)

        Über den genauen Aufbau der Story kann man ja mit dem Trailer nur mutmaßen - fand einen anderen Trailer (der mit dem ruhigen Anfang, wo sich die Beiden unterhalten) besser inszeniert. Der Trailer verspricht ziemlich viel Action aber ich habe das Gefühl, dass die gezeigten Bilder und Action eher nur ein kleiner Teil des Filmes sind und der Fokus mehr auf die Darsteller alleine im Weltraum / der Umlaufbahn liegt.

        Die Idee an sich finde ich toll - klar, irgendwie ist es bei Open Water geklaut, statt Haie und Erschöpfung gibt es hier Kälte und Sauerstoffmangel aber ich denke da kann man eigentlich schon etwas sehr spannendes stricken.

        Zitat
        Schade, dass sich Bullock und Clooney mittlerweile auch für alles hergeben :/
        Hä?
        Eigentlich habe ich eher das Gefühl, dass dies mal wieder ein Film ist der bei den beiden in die Filmlisten frischen Wind reinbringt. Verstehe nicht, was du mit diesem Satz aussagen möchtest. Falls du auf Low-Budget und Regisseur anspielst: hier mal ein paar vorige Projekte von Aflonso Cuarón, direkt von Wiki
        Zitat


        1991: Sólo con tu pareja (Regisseur, Drehbuchautor und Cutter)
        1995: Little Princess (A Little Princess, Regisseur)
        1998: Große Erwartungen (Great Expectations, Regisseur)
        2001: Y Tu Mamá También – Lust for Life (Y Tu Mamá También, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Cutter)
        2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, Regisseur)
        2006: Children of Men (Regisseur, Drehbuchautor und Cutter)
        2006: Paris, je t’aime (Regisseur und Drehbuchautor der Episode Parc Monceau)
        2006: Pans Labyrinth (Produzent)
        2013: Gravity (Regisseur, Drehbuchautor und Produzent)

        Das Budget des Films betrug 80 Mio. $.

        Ich für meinen Teil bin mal auf die ersten Kritiken gespannt - in letzter Zeit gab es ja nicht viele gute Space-Filme die in diesem Jahrhundert gespielt haben.
        Auf Nolans neuen Film, Interstellar freue ich mich auch bereits, zu diesem Film gibt es aber leideer weder Trailer noch Plot.
      • Von schmidt206 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das sieht nicht so dolle aus.
        Schade, dass sich Bullock und Clooney mittlerweile auch für alles hergeben :/
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Haut mich jetzt nicht so von den Socken. Sieht eher nach den Versuch aus diesen Film wo die Leute vom Bot springen und die Leiter dann weg ist, auf das Weltall zu münzen. Halt etwas abgewandelt, aber so die Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1087842
Film & Fun
Gravity: Fünfter Trailer zum Space-Thriller mit Sandra Bullock und George Clooney
Am 3. Oktober 2013 kommt Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney in die deutschen Kinos. Warner Bros. hat nun den fünften offiziellen Trailer zum Weltraum-Thriller veröffentlicht. In Gravity stranden die Astronauten Ryan Stone und Matt Kowalsky in ihrem Raumanzügen treibend in der Finsterniss des Alls. Ihr Shuttle ist zerstört und der Kontakt zur Erde abgebrochen, Panik macht sich breit.
http://www.pcgameshardware.de/Film-und-Fun-Thema-234611/Videos/Gravity-Fuenfter-Trailer-zum-Space-Thriller-mit-Sandra-Bullock-und-George-Clooney-1087842/
11.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/0C717B73-9439-D1BC-277EC03E19F08ED4.jpg
film,kino,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53881_sd.mp4