Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        tja ich finde es nach wie vor schade das PCGH nichts und null zur objektivität des inputlags beiträgt
        (oder mich eines besseren belehrt sollte es nicht daran liegen)
        den alleine wenn man innerhalb von 2-3 Monaten verschiedene WindowsVersionen durchtestet und damit zockt,

        merkt man auf jedenfall (also ich habe das sehr krass gemerkt) das es bei winows XP z.B. einfach beim zocken mehr flutscht ka schwer zu beschreiben abgesehen das mein ping im vergleich von XP zu 8.1 10ms höher war(Serverunabhängig)
        ist es auf XP einfach ein besseres Feeling.
        Es fühlt sich halt runder an ist schwer zu beschreiben nicht nur vom Sound (da hätte 8.1 bei mir auf jeden fall den Vorzug) her auch vom rein geh Gefühl und da ist es egal ob CSS CS1.6 oder Battlefield3,4.

        Aber ich steh auch auf guten vor allem richtigen Sound und mit W7 ist da eher nicht so toll ist ja alles emuliert richtig nervig hat eigentlich schon wer was gehört wie es bei W10 ist ?
        Bei W8 gabs ja ewig vorher Theater heute sagt keinermehr was zu W10 von wegen Sound oder ist es nicht bekannt? Hardware Sound oder Software?
        Schade eigentlich
        Ihr könnt das besser das weiss ich hab ich ja des öfteren schon gelesen also hf und auf gut Glück wird W10 gar nicht so schlecht wie viele fürchten aber meistens haben sie (microsoft) ja eh 2 versionen gebraucht das es für uns Gamer passt.
      • Von Puffdady Komplett-PC-Käufer(in)
        Kleine Anmerkung zu eurem YouTube Kanal: Ihr habt aktuell schon 61.074 Abonnenten
        Also keine falsche Bescheidenheit

        Ich werde mir auch Windows 10 bei Release holen. Macht doch echt schon was her
    • Aktuelle Film & Fun Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146012
Film & Fun
Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Zeit zum Zocken! - Das beliebteste Video im Oktober 2014
Welches Video war das meistgesehene im Monat Oktober 2014? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit "Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Zeit zum Zocken!".
http://www.pcgameshardware.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Tom-testet-die-Windows-10-Technical-Preview-Zeit-zum-Zocken-1146012/
02.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/VIDEO_1111231837514-pcgh_b2teaser_169.jpg
news