Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mcool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Scheinbar bin ich ein Kunstbanause, denn ich habe nicht viel Unterschied bemerkt
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        naja ganz hübsch das "UHD MAX Whiterun" aber:

        ich habe da zB gleich mal die besseren texturen aus Tamriel reloaded HD/Sexy Whiterun (ich bevorzuge die roten dächer) vermisst,
        die strasse war auch noch genauso hässlich wie im original (pflasterweg aus sexy whiterun oder die optionalen dirt texturen sind x fach besser)
        und ohne die verbesserte/erweiterte architektur eines JK's Whiterun oder eines Whiterun Pro macht das auch alles keinen spass...
        von Open Cities, Ultimate HD Fire und ELFX und am ende noch ein wenig Climates of Tamriel, Lanterns of Skyrim und Skyrim Flora Overhaul und das alles in verbindung mit SMIM nicht zu reden

        (obwohl einiges ja teilweise mit drin gewesen zu sein schien, zumindest leicht bessere texturen und etwas mehr clutter waren zu erkennen,
        von den guten filter und LOD settings reden wir mal nicht, es gab zb wenigstens keine aufploppenden sachen und man konnte das feuer, auch weit hinten, schon von anfang an sehen)

        ENBoost+SKSE und co ist natürlich pflicht...sonst is bei 3.1gb ram schluss und das spiel schmiert ab, von den fehlenden features und möglichkeiten die SKSE und co bieten ganz abgesehen.

        dazu ein bissel mit der .ini spielen und schon wird aus dem hässlichen entlein, das Skyrim im original ist, ein stolzer schwan mit fast unbegrenzten möglichkeiten...
        einzig vom der inet-anbindung zum laden der mods und der leistung und des speichers des systems begrenzt.

        aber naja, der unterschied in punkto machbarkeit, war wohl schon damals die wichtigste aussage des videos,


        aber es geht auch ohne den einsatz von Sweet FX oder ENB noch einiges mehr, allerdings sollte dafür auch MINDESTENS 8gb ram+, 4gb vram+ und nen guter quadcore+ das ganze befeuern...

        und die "HD DLC" sachen von Bethesda, sollte man getrost mal gleich abschalten...und durch Tamriel Reloaded HD oder Midian Born Texturen ersetzen
        (die HD pakete weigern sich nämlich sonst, sich durch andere texturen ersetzen zu lassen,
        da muss man sonst nur umständlich wieder dran rumschrauben und es bringt einfach zu wenig das zu tun, wenn man sich nen komplettes HD paket lädt, gegen die die originale, selbst bei 1k schon einfach nur abstinken)
    • Aktuelle Film & Fun Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181618
Film & Fun
Skyrim "Spaßvideo": 720p mit niedrigen Details gegen UHD-Maximalgrafik - Das beliebteste PCGH-Video im März 2015
Welches Video war das meistgesehene im Monat März 2015 auf PCGH.de? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Skyrim "Spaßvideo": 720p mit niedrigen Details gegen UHD-Maximalgrafik.
http://www.pcgameshardware.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Das-beliebteste-PCGH-Video-im-Maerz-2015-1181618/
25.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/VIDEO_1111231837514-pcgh_b2teaser_169.jpg
news