Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von Malkolm
        Wo genau soll man also ansetzen?

        Erstens mal realistische Preise verlangen, wenn ich im Laden eine Disc kaufe, mit verpackung usw. sind da erst mal Materialkosten entstanden, Herstellung und Transport kostet natürlich auch Geld, ganz zu schweigen davon die Ware zu Lagern und und und, warum Spiele dann 1:1 das selbe kosten auf Steam und Origin wie im Media Markt ist dann doch etwas ominös.
        Gut das sind Pfennig Artikel... aber garkein Unterschied ist schon etwas fragwürdig.

        Wo man aber wirklich den Rotstift ansetzen könnte ist bei der (TV) WERBUNG!
        Ich verstehe wirklich nicht warum wenn z.B. ein neues Call of Duty kommt wirklich noch TV Werbespots mit Megan Fox gemacht werden müssen, das ist nur noch absurd und kostet massig Geld was man lieber den Studio gegeben hätte um evtl. nen Dev mehr einzustellen.... oder für Dedicated Server...
      • Von pedi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Dass leecher.to Offline geht, war schon Anfang August bekannt.
        Anscheinend lief die Domain aus und der Betreiber wollte diese nicht verlängern.

        e// oh steht ja auch im Artikel
        was so falsch ist.
        es wurde um ein jahr verlägert.
        die tatsächlichen gründe dürfte wohl ein anderes "ereignis" sein.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Dass leecher.to Offline geht, war schon Anfang August bekannt.
        Anscheinend lief die Domain aus und der Betreiber wollte diese nicht verlängern.

        e// oh steht ja auch im Artikel

        Die Admins uns Verantwortlichen von leecher.to wollten schon länger Weg von, Illigalen. Es machte ihnen einfach kein Spaß mehr das Portal zu pflegen etc. Daher war September/November fest geplant, dass Portal zu schließen. Die Schließung hat nichts mit den Hausdurchsuchungen bezüglich BBZ zutuen und ist eher ein Zufall.
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        personalisierte werbung nun wirklich nichts neues mehr, da kann man nicht erwarten, das andere user die gleiche werbung vorgesetzt bekommen .
      • Von mogulig Schraubenverwechsler(in)
        Hast Recht: peinlich. Da hab ich wohl geschielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141703
Filesharing
Filesharing: leecher.to geht aus unbekannten Gründen offline
Während die Ermittlungen gegen die Hintermänner von kinox.to, movie4k.to und boerse.bz im Gange sind, ist das Portal leecher.to offline gegangen. Die Gründe sind derzeit unbekannt, ebenso wie der genaue Zeitpunkt. Von der GVU wurde in diese Richtung nichts unternommen, trotzdem freut man sich.
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/leecherto-geht-offline-1141703/
06.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Filesharing_200_Euro_Schadensersatz_pro_Lied_sind_laut_Urteil_gerechtfertigt-pcgh_b2teaser_169.JPG
news