Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DividedStates
        Das gleiche gilt doch auch beim Streamen:

        Ich will Serien wann ich es will im O-Ton ggfs zeitnah zur Veröffentlichung und nicht erst 1 Jahr später mit - für mich - kaum auszuhaltender Synchro zu festen Uhrzeiten im Fernsehen.
        Was mache ich? Amazon Prime bietet sie nicht an in Englisch? Netflix ist noch nicht gestartet bzw. führt in Deutschland auch nicht alles. Ich geh auf Streaming Portale und schaue es mir trotzdem an.

        Ich würde dafür Geld ausgeben: Ein Portal, alle Serien, in allen Sprachen, wann ich es will, wo ich es will, fair und bezahlbar. Natürlich sind das große Wünsche, aber so hoch gesteckt können die ja garnicht sein, wenn man bedenkt, dass Streaming Portale eben genau das schon heute weltweit bieten können.


        Das Problem sind meiner Meinung nach auch vorallem die Veröffentlichungen. Ich schaue zwar nicht O-Ton, aber 1 Jahr warten auf nen Film? Vermurkst und ins eigene Bein geschossen.

        Deinen Wunsch kann ich nachvollziehen, allerdings will ich auch alle Filme dazu .
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Das gleiche gilt doch auch beim Streamen:

        Ich will Serien wann ich es will im O-Ton ggfs zeitnah zur Veröffentlichung und nicht erst 1 Jahr später mit - für mich - kaum auszuhaltender Synchro zu festen Uhrzeiten im Fernsehen.
        Was mache ich? Amazon Prime bietet sie nicht an in Englisch? Netflix ist noch nicht gestartet bzw. führt in Deutschland auch nicht alles. Ich geh auf Streaming Portale und schaue es mir trotzdem an.

        Ich würde dafür Geld ausgeben: Ein Portal, alle Serien, in allen Sprachen, wann ich es will, wo ich es will, fair und bezahlbar. Natürlich sind das große Wünsche, aber so hoch gesteckt können die ja garnicht sein, wenn man bedenkt, dass Streaming Portale eben genau das schon heute weltweit bieten können.
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
        Und die, die sich ein wenig besser auskennen nutzen das Usenet....
      • Von PriQ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "oldsql.Triso;6853741"
        Weiß gar nicht wozu man noch Tauschbörsen und P2Pn soll, weil es mittlerweile wesentlich bessere Angebote gibt die weniger anfällig sind. Spiele? Wird gewartet bis es die Notfalls im Sale gibt, den gute werden instant gekauft. Filme? Notfalls gibt es da tausend Streaming-Seiten, aber 8€ für Netflix und Co sind eigentlich auch nicht die Welt. Software? Es gibt meistens ein kostenloses Tool, was ähnlich gut funktioniert. Einzig Office konnte ich bisher noch nie ersetzen ^^.
        So seh ich das mittlerweile auch. Und wenn ich mir in Spiel gerade nicht leisten kann, dann warte ich halt noch damit.
        Wegen sowas eine Anzeige oä zu riskieren ist mir zu doof.

        Bei Musik genauso. Und Filme kaufe ich auf DVD.
      • Von Gary94 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fozzy
        Naja so pauschalisieren kann man das nicht.
        Das Torrentnetzwerk ist an sich nicht illegal.
        Nur wird es zu 99% für urheberrechtlich Geschützes Material zum tauschen verwendet.
        Allerdings wenn man diesen einen Prozent weglassen würde, wäre es wiederum illegal...

        Ich glaube das war Ironie von ihm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138511
Filesharing
Wissenschaftler untersuchen P2P-Filesharing: Interessante Erkenntnisse zum Nutzerverhalten
Verhaltensstudien über Filesharing sind rar, weil sich die Nutzer von Tauschbörsen ungerne überwachen lassen. 1,4 Millionen Freiwillige haben es aber nun doch getan und liefern interessante Einblicke in das weltweite Netzwerk Bittorent. Das tickt ganz anders, als man meinen mag, und widerspricht damit auch der von den Content-Inhabern immer wieder propagierten Verhalten der "Raubkopierer".
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/Wissenschaftler-untersuchen-P2P-Filesharing-1138511/
07.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/filesharing_b2teaser_169.jpg
news