Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        "Durch den wegfallenden Kleinkrieg gegen Filesharer werden im britischen System zudem Ressourcen frei, die jetzt gegen die großen Portale verwendet werden sollen, die die Inhalte bereitstellen und mit Werbung gutes Geld verdienen."

        Ja klar, das ist ja auch Steuerhinterziehung, da gehts um richtig GELD.

        "Diesen Weg hätte man sich bei Microsoft abschauen können. Die Redmonder haben den Krieg gegen den urheberrechtsverletzenden Endkunden schon lange aufgegeben."


        Was hat MS euch für den Spruch bezahlt ?!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Warum Leute aufwändig rechtlich verfolgen wenn man ihnen einfach den Internet Zugang an der Konsole, wie man Lust und Laune hat, blocken kann und Updates vom Dashboard benötigt werden um die neuen Spiele zu starten.
        Damit können die ganz einfach den "Kunden" ermutigen eine Ersatz-Konsole zu kaufen und der 0815 Konsolero mit 30 Spielen im Schrank wird das auch brav machen anstatt seine Sammlung auf ebay zu setzen (was man mit der One ja auch unterbinden wollte).
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        jo wie ich schon sagte. man muss halt am ende immer viele shops mit unterschiedlichen konten haben um dann an die angebote zu kommen die man auch nutzen möchte. klar wenn ich nur hits höre dann mag das easy sein aber dann kann ich auch 24/7 das radio laufen lassen.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Abseits von dem ganzen Massenkram, ist das Onlinemusikangebot auch nicht gut.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        beim thema musik gibt es immernoch das problem das man am ende doch für jedes land seinen eigenen shop hat und dann natürlich nicht überall alles angeboten wird. also kommt man wenn man musik aus anderen ländern hört meist nicht drum rum sich dann umständlich ein konte fürs jeweilige land anzulegen.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        die briten können das auch entspannt angehen, die hardware zur zensur wurde ja schon installiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129724
Filesharing
VCAP: Die Briten entkriminalisieren Filesharing
Klassischer "U-Turn", wie man im Englischen zu sagen pflegt: Die Briten wollten eigentlich noch härter gegen das Filesharing vorgehen, doch nun hat man sich auf den VCAP-Entwurf geeinigt, der Urheberrechtsverletzungen im Internet zumindest für die kleinen Downloader entkriminalisiert.
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/VCAP-Briten-entkriminalisieren-Filesharing-1129724/
23.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/VCAP_Briten_entkriminalisieren_Filesharing_-pcgh_b2teaser_169.jpg
filesharing
news