Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Leute welche sich "auskennen" oder vielleicht sogar in der Szene sind, "besorgen" sich den Kram recht "Sicher",
        und wirklich kostenfrei wobei niemand irgendwas dran verdient,
        doch genau diese Leute sind der aller kleinste Teil, ein Bruchteil will ich meinen.

        Und auch genau bei dieser Gruppe würde ich sagen, dass es hier oft nach dem Prinzip geht:
        - Kann man laden, gugg ich mal /spiel ich mal - bekomme ich's nicht, lasse ich's sowieso
        - Wenn's Gezusselte gefällt, dann wird's Original gekauft. (Sofern man es noch kaufen kann!)
        - Blockbuster oder Fanartikel werden sowieso von allen im Kino direkt geschaut, bzw. original gekauft oder gar vorbestellt.
        - Oder es wird gewartet bis man es 2nd Hand bekommt. Blöd bei vielen Spielen derzeit, geht nicht...
        (Jetzt kommt mir bitte keiner mit Demos oder Trailer.... das reicht vielen einfach net zum Bewerten ob man sein hart verdientes Geld dafür ausgeben möchte)

        Und für Diese interessiert sich fast keiner, warum auch.

        Als Problem sehe ich persönlich eher solche großen und vor allem einfachen Plattformen wie Kinox.to (oder auch den alten bekannten Kinder-Filesharing-Programmen),
        welche der großen, dummen Masse den einfachsten Zugang zu allem gewähren, denn die Masse will alles für umsonst und das dauerhaft, sofern sie es bekommt.
        Und zu allem Übel bereichern sich die Betreiber solcher Plattformen daran oft sogar noch quasi illegal.
        Kann von mir aus alles dicht gemacht werden. (Mittlerweile jedenfalls. Hat ja doch zu diversen Ideen & Plattformen beigetragen)

        Plattformen wie Prime, Netflix, YT und was es da alles gibt finde ich toll.
        Der Kram ist legal, offiziell und dem Betreiber entstehen Kosten, welche er von mir auch mit Werbung gedeckt bekommt.
        Ich bin da auch so fair und lasse die AdBlocker aus.
        Und ich glaube genau sowas wird in Zukunft viel öfters kommen. Southpark.de: Genial

        Geld für's Streamen will ich persönlich allerdings nicht ausgeben, da mir die Qualität nicht zusagt (Wie bei HD+. Eine Frechheit!) und ich vor allem
        den Kram nicht fest auf meiner Platte habe (jedenfalls net mit gegebenen Mitteln),
        ich kaufe mir da den Kram lieber Original auf einem ordentlichen Datenträger samt Hülle und der Kram kommt in's Regal.

        Also für mich gilt:
        Wer was macht was mir gefällt, der bekommt auch seinen Lohn dafür, nur will ich nicht die Katze im Sack.
        Ich gehöre auch zu denen, welche recht oft den Freeware-Menschen* etwas spendet und das mehr als paar Cent.
        *Da gehört nicht nur Software dazu, sondern auch andere tolle Angebote und Projekte aus'm Netz.

        Sachen wie Humblebundle finde ich übrigens auch richtig toll.
        Wobei ich bei den gespendeten Beträgen lieber gerne wesentlich mehr ausgeben würde und hätte das Zeugs dafür in meinem Regal
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von barbara_geil
        Richtig!

        1. Wurde der Kinox.to Betreiber auch um seinen Lohn gebracht! Oder verdient man im Knast so gut?
        und
        2. Bringen schlechte Filme (die auch noch durch Trailer Qualität suggeriert haben) mich um meinen Lohn!


        Auch STAR WARS schaue ich mir nächste Woche auf Kino.to neben dem Zocken an... mehr ist der Film meine Aufmerksamkeit auch nicht wert. Geschweige denn mein Geld. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? lol Werdet erwachsen!

        Wie bezeichnest du Menschen die sich eine Leistung erschleichen und damit noch prahlen?
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von MaxRink
        /b/ ftw
        /b/ is love... /b/ is life Ihr newfags
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Ich weiß, dass sich das komisch anhört und vllt nicht das vernünftigste ist, aber ich vermiss irgendwie die Zeit in der das Internet ein rechtsfreier Raum war... Die ganze Bürokratie macht alles kaputt.
        /b/ ftw
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Ein kleiner Ganove wird von der Mafia die er angepinkelt hat an den Pranger gestellt und vom "Recht" verknackt... Das Bild ist schon grotesk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181046
Filesharing
Filesharing: Gründer von kinox.to muss in Haft
In Leipzig ist das Urteil über den Gründer von kinox.to gefallen. Der Beklagte muss drei Jahre und vier Monate in Haft. Daneben gab es weitere interessante Erkenntnisse - darunter die Kritik an den Staatsorganen und der GVU sowie die Machtlosigkeit aller Beteiligten.
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/Gruender-von-kinoxto-muss-in-Haft-1181046/
15.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/kinox-pcgh_b2teaser_169.jpg
news