Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von valandil
        Wer keinen Job in einem Land wie Deutschland findet, hat einfach keine Qualifikation. Dazu zählt auch eine "falsche" Qualifikation: ein Industrieland braucht keine 10 Mio. "freien Künstler" um die Wirtschaft in Gang zu setzen, sondern Denker und Erfinder.
        Ich würde niemals einer ungeschulten Arbeitskraft ein zig-Tausend-Euro teures Arbeitsgerät in die Hand drücken, oder am lebenden Menschen eine wichtige Arbeit verrichten lassen.

        Das Problem ist, dass es in einem Industrieland wie Deutschland 5 Jahre für die Grundqualifikation (=Studium) und dann noch einmal 2-4 weitere Jahre zum Erfahrungssammeln ("Generation P") nötig sind, ehe man passend für einen guten (Einstiegs!-)Job qualifiziert. Viele Leute sind froh, wenn sie das einmal finanziert bekommen. Wenn sich dann während der langen Ausbildungszeit die Anforderungen verschoben haben, war der Aufwand umsonst - und man hat keine Möglichkeit, ihn noch ein weiteres Mal durchzuführen. Die einzige Hoffnung ist, dass einem irgend jemand einen Chance in anderen Bereichen gibt, wo man de facto als unqualifizierter anfängt.
        Und das trifft nicht nur Künstler, an denen schon immer ein geringer Bedarf herrschte. Z.B. Biotechnologie/Genetik/etc. gilt seit Jahren als DER Wachstumsmarkt der Zukunft. Jobchancen? 7 von 7 studierten Biologen (darunter 1er Diploma und 2 Doktoren), die außerhalb meines Biologiestudiums kennengelernt habe, arbeiten jetzt in der IT oder im Bereich Medien. Zwei weitere jobbten oder waren auf HartzIV.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von cl55amg
        Totaler Unsinn...

        erkläre oder klappe halten
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von beercarrier

        wer in geschichte aufgepasst hat weiß das in ddr oder sogenannten armen sozialistischen ländern die masse an leute über den amerikanischen verhältnissen gelebt hat. danke, tschüss.

        Totaler Unsinn...
      • Von LalalukaOC PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von "Lelwani;6876798"


        Warum dann kann man es beim pc zusammenbauen, autobaun etc auch komplett so machen.....

        Sry aber deine antwort ist mist, du redest mit sicherheit nur solange so bis es deinen arbeitsplatz erwischt.

        Bei Lebensgefahr ok da versteh ich das aber so nö warum auch .

        Muss kurz mal in deckung da kommt grade nen Terminator.
        Nein da verstehst du was falsch.
        Ich meinte das ich solche Sachen von BOTS gemacht werden können über Roboter hab ich nix gesagt.
        Es ist nun mal so das Roboter bzw PC mit kaum Eventuallitäten umgehen ein Mensch als Kontrollinstanz ist immer nötig. Und im Handwerklichen bin ich noch mehr gegen Bots bzw Roboter außer in Lebens gefährlichen Situationen Technik ja aber nur unterstützend nicht ersetzent.
        Und wegen meinen Job: sagt mir butte bescheid wenn Roboter in die Schule müssen XD
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lelwani
        Is immer gut zusparen bis es einen dann mal selber trifft weil ein bot besser is....

        am besten alles mit bots , robotern etc ersetzen arbeit is eh unnötig...

        ist es auch, wär aber auch schön wenn wir den wert eines menschen mal neu bemessen würden und ihn nicht verhungern lassen oder in kuwait verkaufen würden

        Zitat von valandil
        Wer keinen Job in einem Land wie Deutschland findet, hat einfach keine Qualifikation. Dazu zählt auch eine "falsche" Qualifikation: ein Industrieland braucht keine 10 Mio. "freien Künstler" um die Wirtschaft in Gang zu setzen, sondern Denker und Erfinder.
        Ich würde niemals einer ungeschulten Arbeitskraft ein zig-Tausend-Euro teures Arbeitsgerät in die Hand drücken, oder am lebenden Menschen eine wichtige Arbeit verrichten lassen.
        Grundeinkommen? Wer in Mathe aufgepasst hat, weiß dass man Konstanten auf beiden Seiten der Gleichung rauskürzen kann (wenn alle 1000€ verdienen, verdient keiner 1000€.. sollte man den "Denkern" gewisser Parteien vielleicht mal erklären)
        wer in geschichte aufgepasst hat weiß das in ddr oder sogenannten armen sozialistischen ländern die masse an leute über den amerikanischen verhältnissen gelebt hat. danke, tschüss.

        ps
        wenn sie denken das war der grund für deren versagen schauen sie sich mal die staatsverschuldung an. gemessen daran gibt es länder die ganz vorne stehen und 0,000000 know how haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139198
Filesharing
Film-Piraterie: Bots übernehmen für Filmstudio Warner die Ermittlung
Wie nunmehr veröffentlichte Gerichtsdokumente aus den USA belegen, scheint das Filmstudio Warner ausschließlich auf Bots zu setzen, wenn Filesharing-Piraten ermittelt werden sollen. Die automatisierten Bots seien schlicht schneller als Menschen.
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/Film-Piraterie-Bots-Ermittlung-Filmstudio-Warner-1139198/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/filesharing_b2teaser_169.jpg
news