Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Ach ja, dieser lustige Verein mal wieder.
        Die wissen wohl aus Langeweile nicht mehr wohin mit dem Geld anderer Leute
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Mein Gott, was für ein Schwachsinn. Leute, die nicht bereit sind für Filme, Musik, usw. zu bezahlen, holen sich ihr Zeug immer irgendwie.

        Die Content-Anbieter sollten es endlich raffen, dass nur guter Service Kunden bringt. Das heißt, dass man auch mal Filme mit Original-Tonspur anbietet oder Flats zu annehmbaren Preisen. Das muss alles schön easy und stressfrei von statten gehen. Dann sind die Leute auch bereit, solche Dienste zu nutzen und dafür zu bezahlen.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        oha ist mir auch nie aufgefallen... dann werd ich nächstes mal mal einen genauen Blick drauf werfen
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Habe ich nie gesehen, dass die gesperrten Links doch angezeigt werden. Werde jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

        Joo, gerdade die c't war da nie zimperlich und hat auch viel zu "illegalen" Zeugs verlinkt.
        Aber die Politik möchte alles Illegale eingrenzen, weil man sich wirtschaftliche Impulse davon verspricht.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Google zeigt schon lange nicht mehr alles an.
        Wenn man solche Seiten sucht, muss man auf andere Suchmaschinen zurückgreifen.
        Zumindest nicht in der Suche ansich, unten wird jedoch angezeigt, dass Ergebnisse gesperrt wurden mit Verweis auf chilling-effects, wo i.d.R. dann die gesperrte URL im Klartext steht

        Zitat
        Beide hatten ein Interview mit dem Betreiber eines Download-Portals veröffentlicht, das urheberrechtlich geschütztes Material über One-Click-Hoster anbietet. [...] Mit der direkten und mehrfachen Nennung der Internetadresse wurde der Leser unmittelbar auf das illegale Angebot der Internetseite aufmerksam.
        Lustig, als ich neulich einen Schwung alte c'ts weggeworfen hatte, bin ich auf einen Artikel gestoßen, der das Downloader über One-Click-Hoster detailliert beschrieb inklusive jDownloader Anleitung und dabei auch direkt mehrere Seiten nebst Screenshots nannte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086143
Filesharing
Filesharing: GVU soll Strafanzeige wegen Medienberichterstattung gestellt haben
Eine etwas merkwürdig anmutende Strafanzeige hat nun die GVU gegen zwei Verlage und den Autor einer Story wegen "Beihilfe zur Urheberrechtsverletzung" angestrengt. Auf Erfolg hofft die Lobby-Vereinigung schon gar nicht. Vielmehr gehe es um das Prinzip, dass die Nennung einer URL nicht vonnöten sei, wenn über Filesharing berichtet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/Filesharing-GVU-soll-Strafanzeige-1086143/
30.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/gvu-pcgh.jpg
news