Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Azamat-Bagatovski Schraubenverwechsler(in)
        Man sollte aufpassen, denn nicht nur für Pornos wird man abgemahnt, sondern generell für Streaming. Es wird vor allem bei "PopcornTime" und "cuevana.tv" abgemahnt. Daran kann man erkennen, für was man alles heutzutage abgemahnt wird. Neulich habe ich einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden, der über die Nutzung dieser beiden Dienste berichtet. Den Link zu dem Artikel habe ich hier angegeben: https://www.aid24.de/rech... Ein Tipp: Kauft lieber Filme und Musik, dann hat mit den ganzen Abmahnung gar nichts zu tun
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        "Bugfield" nett, nett
        Hab ich auch nur angespielt, gelöscht und vergessen.
        Anders bei Borderlands 2, download, Test, Jubel, Kaufen, DLCs gekauft. Genau in der Reihenfolge. Es ist lang lang her, dass ich so viel und so lang Spass mit einem Game hatte und immer noch habe. Ich glaub die letzten waren Desert Combat (für BF1942) und Ghost Reacon (ebenfalls der Mods halber).
      • Von AMD4EVA PC-Selbstbauer(in)
        ne ich kauf nicht alle, für ein bugfield zahl ich ea kein geld,
        da drück ich lieber für unsere com. 20euro(freiwillig) ab:
        erhalte bugfixes bevor ea das überhaupt weis,
        haben einen privat server mit anti hack/cheat.
        und com. addons/maps gibts auch noch

        wieso ea sinnlos geld in arsch blasen
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD4EVA
        spiele die gut gemacht sind und wo man erkennt da ist viel arbeit oder bei indie games leidenschaft mit drin kauf ich

        Da geh ich noch einen Schritt weiter. Games die ich spiele kauf ich, allerdings werd ich nie wieder Betatester sein. Zuerst wird mit allen Mitteln getestet.
      • Von AMD4EVA PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Spinal


        Man kann sich seine illegalen Handlungen wirklich schönreden. Ziemlich miese Einstellung zu dem Thema.
        Aber vielleicht willst du auch nur provozieren?

        spiele die gut gemacht sind und wo man erkennt da ist viel arbeit oder bei indie games leidenschaft mit drin kauf ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121270
Filesharing
Abmahnungen für P2P-Streaming machen die Runde: Vorsicht bei Cuevana, Popcorn Time und Co.
Nutzer des Portals Cuevana haben Abmahnungen wegen illegalen Streamings bekommen und dieses Mal sind diese anders als im Redtube-Fall rechtlich deutlich wasserdichter. Der Teufel steckt nämlich wie immer im Detail: Cuevana verwendet wie auch Popcorn Time und andere ähnliche Angebote zum Verteilen der Daten ein Torrent-Netzwerk. Das ist illegal und macht es den Rechteinhabern sehr leicht.
http://www.pcgameshardware.de/Filesharing-Thema-209950/News/Abmahnungen-fuer-P2P-Streaming-1121270/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Videostreams_Anwaelte_verschicken_erste_Abmahnungen-pcgh_b2teaser_169.JPG
filesharing,urheberrecht,internet
news