Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Dort sollte man schleunigst den umgekehrten Weg gehen, nämlich mehr Speed als Platz!! die Grösse genügt schon längstens

        Wer Speed will soll eine SSD nehmen!

        Größere Platten?! JA BITTE!!!!!

        Alle 3 Monate muss ich mir zwei 3 TB Platten kaufen und mein NAS erweitern.
        Also Fotograf und Filmer braucht man unmengen an Speicher. Alleine ein Bild ist bei mir ~50MB groß.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Dort sollte man schleunigst den umgekehrten Weg gehen, nämlich mehr Speed als Platz!! die Grösse genügt schon längstens
      • Von Asus4ever
        Also das mit immer mehr Speicher find ich nicht so wichtig, mir reichen meine 2000 Gb problemlos aus Und ich hoffe, dass die noch ein bisschen hält!
        Mehr Platz auf der Platte ist ganz cool, doch noch nicht nötig... Für mich ist die Hauptsache Zuverlässigkeit
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Seit wann gibts denn die Red-Serie?
        Die ist mir völlig neu.

        WD könnte ja mal ihre SSD-Produktpalette auf den neusten Stand bringen.
        Damit sie nicht so von HDDs abhängig sind.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Bis 4 oder 5 TB Platten bezahlbar werden, wird noch viel Zeit vergehen.
        Und die Platten im Mainstream, 1 - 3 TB sind immer noch recht teuer.

        Werden wie jemals wieder Preise wie vor der Flutkatastrophe haben?
        Oder lassen wir Kunden uns einfach von WD/Seagate gängeln, da es keine Konkurrenz mehr gibt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038081
Festplatte
Western Digital zeigt Pläne für 2013 - Trend zu immer größeren Platten
Vom Marktführer im Festplattensegment, Western Digital, sind die Pläne des Unternehmens für 2013 durchgesickert. Die enthüllten Pläne betreffen die Red- und Green-Serie. Allgemein werden wir uns im kommenden Jahr vor allem auf Festplatten mit hohen Kapazitäten freuen dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/Festplatte-Hardware-255553/News/Plaene-fuer-2013-von-Western-Digital-1038081/
02.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/wd_4_5_tb_1.JPG
news