Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mgutt Schraubenverwechsler(in)
        Gibt es schon ein Update wann das NAS auf den Markt kommt?
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Soso, die DS-214 hat also 512GByte RAM......
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Für eine "PC Werkstatt" reichen die Mainstream Lösungen natürlich nicht....

        Aber für einen 3-4 Personen Haushalt sollten die schon reichen, oder hat Deutschland
        nur noch Singles und Kinderlose Paare?

        Aber mal schauen eventuell bringt Synology ein Modell mit mehr LAN Ports raus.... ,
        deren Produkt Portfolio hatte bisher noch für jeden was.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rayken
        Ich habe bei uns zuhause 3x Desktop Rechner und 1x Netzwerdrucker über den LAN Port
        meiner Fritz Box angeschlossen. An der Fritz Box hängen dann noch über WLAN 3x Smartphones,
        1x Tablet sowie 4x Multimedia Geräte dran.

        Das ganze ist ein klassischer Haushalt mit 3 Personen...
        Fritzbox 3370 -> 8 Port Switch -> extra Wlan router 2 Stockwerke Höher, 2 Desktops und über Wlan 2 latops sowie smatphones. ergo 3 Ports währen bereits belegt und zum repen gegebene PCs von bekannten könnte ich dann auch nicht mehr über Lan Backupen.
        Des weiteren ist noch ein weiterer Desktop, ein NAS und mein PC im Auto kriegt eventuell auch einen Stecker, wenn mal später Daten vom NAS schnell kopiert werden sollten.
        Ja 3 Ports reichen mir dicke. Hab auch nur zum Spass einen 3com 24 Port Gigabit Switch auf Reserve.... Wenn ich hier alle Möglichkeiten ausschöpfen würde, könnte es auch mit den 24 Ports eng werden.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gadteman
        Ja schon lustig, unterstellen den meisten Haushalten "nur" Fast Ethernet zu haben (100Mbit) aber gleichzeitig sagen, das 3 Ports für die meisten Haushalte ausreicht....Hmm.


        Ich habe bei uns zuhause 3x Desktop Rechner und 1x Netzwerdrucker über den LAN Port
        meiner Fritz Box angeschlossen. An der Fritz Box hängen dann noch über WLAN 3x Smartphones,
        1x Tablet sowie 4x Multimedia Geräte dran.

        Das ganze ist ein klassischer Haushalt mit 3 Personen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112915
Festplatte
DiskStation DS214 Air: Synology vereint NAS und Router in einem Gerät
Synology hat auf der Cebit die DiskStation DS214 Air vorgestellt, welche einen 3-Port-Gigabit-Router in das NAS integrieren. Damit entfällt der wichtigste Flaschenhals in einem üblichen Haushalt: Der Router mit 100-MBit/s-Anschlüssen.
http://www.pcgameshardware.de/Festplatte-Hardware-255553/News/DiskStation-DS214-Air-Synology-NAS-und-Router-1112915/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Synology_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
cebit
news