Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XmuhX
        Das ist doch nicht erst seit neuesten bekannt und ich meine auch bei meinem Gerät darauf hingewiesen worden zu sein, als ich ihn an Netz gehangen habe.
        Stimmt man nicht zu, kann man so ein Teil nicht im vollen Umfang nutzen! Wer hat schon die Geduld sich den ganzen Scheiss durchzulesen und am Ende auch noch zu verstehen was er da zustimmen soll!
        Was da fehlt sind klare kurze Sätze, in welchen deutlich wird was man dort zustimmen soll, wenn man es nutzen will! Alleine schon diese bevormundung ist echt zum kotzen! Es wird aber noch viel schlimmer werden...wartet nur ab!
        "Am Landgericht in Frankfurt am Main soll nun darüber entschieden werden, ob Samsung bei der Inbetriebnahme der Geräte unter anderem die IP-Adresse des Nutzers ungefragt und nicht verhinderbar übermitteln darf."

        Hab es mal auf einen Satz zurecht gekürzt, wegen der Geduld und so.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das ist doch nicht erst seit neuesten bekannt und ich meine auch bei meinem Gerät darauf hingewiesen worden zu sein, als ich ihn an Netz gehangen habe.
        Stimmt man nicht zu, kann man so ein Teil nicht im vollen Umfang nutzen! Wer hat schon die Geduld sich den ganzen Scheiss durchzulesen und am Ende auch noch zu verstehen was er da zustimmen soll!
        Was da fehlt sind klare kurze Sätze, in welchen deutlich wird was man dort zustimmen soll, wenn man es nutzen will! Alleine schon diese bevormundung ist echt zum kotzen! Es wird aber noch viel schlimmer werden...wartet nur ab!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177318
Fernseher
Samsung Smart-TVs: Verbraucherzentrale klagt wegen Datennutzung
Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen geht gegen Samsung vor, weil Smart-TVs des Herstellers ungefragt Daten übermitteln - darunter die IP-Adresse. Der Musterprozess soll für mehr Transparenz und Verständlichkeit sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Verbraucherzentrale-klagt-wegen-Datennutzung-1177318/
09.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Samsung_TV-pcgh_b2teaser_169.jpg
news