Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von Ich 15
        nett aber da es weder Fernsehen mit 4k in absehbarer Zeit geben wird(man bekommt ja nicht mal free Tv umsonst in HD und wenn man dafür bezahlt ist es doch nur 720p..), PS4ONE zu schwach dafür sind und der PC auch für mich noch vollkommen uninteressant und nein, eine Titan schafft es nicht konstant 60 FPS in 1920*1080 @ Max in Spielen wie Crysis 3 oder im BF3MP abzuliefern.

        Upscaling ist hier das Stichwort
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        58" würde ich vielleicht gerade noch so am jetzigen Standort meines Fernsehers unterbringen... vermutlich aber nicht mal das
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        1,3k ist wunschdenken, soviel kosten noch FHD Fernseher, zumindest teilweise.
        Bis der Preis eintritt kannst noch ein paar Jährchen warten
        Ich vertrete da aber die gleiche Meinung wie Ich 15, man kann damit noch null anfangen.
      • Von zicco93 Freizeitschrauber(in)
        Naja für den Preis müsste es schon 8k HD sein
        Ich glaube bei ~1300 würde ich schwach werden.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        nett aber da es weder Fernsehen mit 4k in absehbarer Zeit geben wird(man bekommt ja nicht mal free Tv umsonst in HD und wenn man dafür bezahlt ist es doch nur 720p..), PS4ONE zu schwach dafür sind und der PC auch für mich noch vollkommen uninteressant und nein, eine Titan schafft es nicht konstant 60 FPS in 1920*1080 @ Max in Spielen wie Crysis 3 oder im BF3MP abzuliefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087143
Fernseher
Toshiba M9-Serie: 3D-Smart-TVs mit 58, 65 und 84 Zoll samt UHD ab 3.000 Euro vorgestellt
Der japanische Hersteller Toshiba hat mit der M9-Reihe drei verschiedene Fernseher vorgestellt, die mit Ultra HD auflösen, einige Tuner integriert haben und internetfähig sind. Die Preisempfehlung liegt beim kleinsten Modell mit 58 Zoll bei 2.999 Euro, wohingegen die beiden größeren 5.999 respektive 19.999 Euro kosten sollen. In unserem Preisvergleich werden diese aber noch nicht gelistet.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Toshiba-M9-3D-Smart-TVs-Ultra-HD-vorgestellt-1087143/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Toshiba_M9-Serie_Smart-TV_2-pcgh.jpg
toshiba,fernseher,fernsehen,display
news