Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Das kommt davon wenn ein Unternehmen gleichzeitig CE Hersteller und Contentanbieter ist...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Mal im ernst wer kauft so eine Schrottplattform, deren größte stärke ist es DRM auf ein neues Niveau zu heben
        Da wird man sich mehr mit DRM beschäftigen als mit die Filme
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke, weil es alles Sony Filme sind.
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Also bei 700 Dollar hätten ja mal mindestens 8TB drin sein können. Immerhin wollen die das Gerät ja verkaufen um den Absatz ihrer 4K TVs anzukurbeln. Da 1000GB ca. für 6-8 Filme reichen sind 2TB mal echt ein Witz.

        Und warum Sony den Film Bad Teacher mit anbietet ist mir echt ein Rätsel. Wenn ich das Gerät anbieten würde dann nur mit einer Sammlung feinster Blockbuster.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Tja eindeutig der falsche weg auch diese DRM maßnahmen werden früher oder später gehackt und dann beginnt das fröhliche "Raubkopieren".

        - 8€ für einen Film ausleihen da kann ich ja gleich ins Kino gehen und habe auch keine 700€ Anschaffungskosten an der Backe

        Warum begreifen es die Hersteller nicht das nicht mehr DRM zum Erfolg führt sondern Kundenfreundlich und billiger?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077555
Fernseher
Sonys FMP-X1 erschienen: 4K-Player mit aufwendigem DRM für 700 US-Dollar
Sonys FMP-X1 ist ab sofort im hauseigenen US-Shop für 700 Dollar erhältlich. Im Gepäck sind zehn Filme in UHD-Auflösung und ein aufwendiger DRM-Schutz, der an die ursprünglichen Kopierschutzmaßnahmen der Xbox One erinnert. Wer einen Film ausleiht, bezahlt dafür acht US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Sonys-FMP-X1-4K-Player-DRM-700-US-Dollar-1077555/
06.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Sony_DMP-X1_4K-Videoplayer.jpg
fernseher,uhdtv,sony,streaming,drm,festplatte
news