Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Die Monopol-Stellung von Sky in bestimmen Bereichen tut schon weh. Gut die Preise sind z.T. vertretbar, aber ich zahl im Endeffekt trotzdem für viel Scheiß den ich gar nicht sehen will - aber was hilft es? Free-TV-Werbung ist nicht auszuhalten und ansonsten läuft allenfalls mal der ein oder andere Film im ZDF oder Breaking Bad bei ARTE...das wars.

        4k wird sowieso nocht dauern, wenn ich mir meinen Bekanntenkreis ansehe. Viele noch mit dem SD-Röhrenfernseher, die juckt das kaum, dass sie kein FHD geschweige denn 4k haben - bei der Entfernung und der Größe des Gerätes kein Wunder. Naja wir sind wieder mal beim Punkt: "Wos da Baa niad kennt frisd a niad." (nicht böse gemeint bin selber Bajuwar^^).

        Und wie bereits gesagt wurde: Erstmal 1080p und eine Annährung an BR-Qualität vor 4k, ist sinnvoller und realistischer.

        mfg, crae
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Kein Sky kein Fußball, hurra ich stehe im Abseits . Ein neuer Gucki steht auch nicht auf dem Plan und meinen Zloty - Berg würde dort bedrohlich schrumpfen
      • Von Quppi Freizeitschrauber(in)
        Ich guck auch fast nur noch Serien, und WH13 ist wirklich gut
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich habe das Gefühl, dass 99% des TV-Programmes in der Qualität nicht durch die gebotene Auflösung begrenzt ist...



        Ich bin daher kommplett (ok zu 90%) auf Serien umgestiegen.
        Keine Werbung und idR. (wenn der Tip stimmte) deutlich bessere Unterhaltung.
        Bin gerade bei Warehouse 13 dran (als P&P + (früher) Comic Fan) einfach nur witzig.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Kondar

        Wenn man sich z.B. RTL in "FullHD" anschaut wird es auch nicht wirklich besser

        Ich habe das Gefühl, dass 99% des TV-Programmes in der Qualität nicht durch die gebotene Auflösung begrenzt ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120104
Fernseher
Sky testet erfolgreich 4k-Live-Übertragung bei einem Fußballspiel
Der Bezahlsender Sky hat seinen Testlauf mit 4k-Kameras und Übertragungstechnik erfolgreich abgeschlossen. Das Spiel von München gegen Bremen wurde am 26. April 2014 in UHD aufgezeichnet und so auch über Satellit in die Firmenzentrale nach München übermittelt. Detaillierte Ergebnisse sollen heute vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Sky-testet-erfolgreich-4k-Live-Uebertragung-bei-einem-Fussballspiel-1120104/
07.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/sky_kamera_im_stadion-pcgh_b2teaser_169.jpg
news