Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Supeq
        Naja aber als eins der führenden Länder der Welt, sollten unsere TV-Standards schon besser sein als in Timbuktu

        Ich meinte vor allem Japan.
        Andere Länder kann ich so nicht nennen.
        Und mit anderen Quellen, YT, den Sony Streaming Dienst.
      • Von Cook2211 Lötkolbengott/-göttin
        Warum aus uns geworden?
        Ich kaufe seit über 20 Jahren alle 3-4 Jahre ein neues TV Gerät und verkaufe die alten dann.
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Leider sind sie das bei weitem nicht...

        Oh man... mal im ernst, früher haben wir uns einen neuen TV o.Ä. gekauft wenn der alte defekt und nicht mehr reperabel war oder als wirtschaftlicher Totalschaden galt... was ist aus uns geworden...
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Es gibt mehr als das TV Programm.
        Und DE ist nicht der Nabel der Welt.
        Naja aber als eins der führenden Länder der Welt, sollten unsere TV-Standards schon besser sein als in Timbuktu
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Da ich mir auch erst dieses Jahr einen neuen TV geleistet habe, kommt in den nächsten 1-3 Jahren wohl kein Neuer her.
        Wie oft erwähnt muss es auch erst mal Medien geben, die 4K unterstützen. Der TV alleine dürfte nicht viel bringen. Zumindest gebe ich diesem Trend auf lange Sicht aber mehr Chancen als 3D.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065300
Fernseher
Seiki 4k-TV mit 50 Zoll in den USA für nur 1.300 US-Dollar
4k wurde im Januar auf der CES als das neue "Must Have" präsentiert und die Preise für solche neuen Technologien sind für gewöhnlich hoch. Seiki allerdings hat beim SE50YU04 den Preiskampf in den USA eröffnet und liefert ein UHD-taugliches 50-Zoll-Gerät für umgerechnet schlappe 1.000 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Seiki-4k-TV-mit-50-Zoll-1065300/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/seiki-SE50UY041.jpg
news