Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Hab noch nen ollen 1080p LG TV, dumm wie die Wand wo der dranhängt. Der zeigt mir alles an was ich will, ist im Netzwerk eingebunden, telefoniert aber NICHT nach Hause, mehrfach geprüft ob da sich was bewegt - nix.
        Wenn ich da wat will, dann kommt der PC dran, der Laptop oder Chromecast. Auch ein Raspberry Pi ist ne gute Lösung, leider etwas schwachbrüstig die Kiste aber gut.
        Auch die nächste Glotze wird dumm sein, wenn es die da noch gibt (4K in "dumm" hab ich jetzt nicht gesehen, aber es gibt Monitore die langsam deutlich über 32Zoll klettern, das ist vll ne Alternative^^)
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Minority Report läßt grüßen
      • Von PCIT PC-Selbstbauer(in)
        Mein Sony ist zwar erst etwa ein 1 Jahr alt, hat aber zum Glück diesem Smart-TV Bullshit nicht.
        Und wenn ich auch lese was da in Zukunft kommt, mit Kameras und Sprachererkennung....gruselig und ekelhaft.
      • Von BenGun_ PC-Selbstbauer(in)
        Einfach rooten und adblock drauf....
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Seit ich Xbmc fuer alles (auch fernsehen und Spiele) nutze ist mein Leben perfekt. Ist aber lustig womit sich der Normalverbraucher abgeben muss mittlerweile.
        Da sieht man mal wieder schoen dass die Produkte eigentlich nur fuer die industrie und nicht den gluecklichen kunden gemacht werden. Das Nutzvieh stirbt erst mit dem Finanzkollaps endlich aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150529
Fernseher
Samsung Smart-TV: Werbung bei Filmen von der Festplatte oder USB-Stick [Update: Stellungnahme]
Samsung ist wieder einmal Dreh- und Angelpunkt einer Debatte um Smart-TVs. Offenbar wurden, wenn vielleicht auch nur fälschlicherweise, Werbeblöcke bei Videomaterial geschaltet, das von der eigenen Festplatte bzw. dem USB-Stick kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Samsung-Smart-TV-Werbung-bei-Filmen-von-der-Festplatte-oder-USB-Stick-1150529/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Samsung_Smart-TV_Spracherkennung_Besser_abstellen_oder_nichts_Persoenliches_sprechen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news