Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat

        @ Superwip

        die zitate werden von dir,komplett aus dem zusammenhang gerissen.
        wenn,dann bitte richtig und ganz lesen.

        SO KANN MAN TATSACHEN VERDREHEN !!!!!!!!!!!!!!

        es war ein direkter vergleich zu den sendern,nicht zu multimedia playern,DVD,Blue,ray.

        ein LCD 40zoll FullHD,kann man kaum ein gerät aus den 50zigern nennen.
        anschlüsse für ,PC,USB,HDMI sind schon vorhanden,die auch ALLE benutzt werden.

        das ein TV erst seine ganze leistung VOLL enfalten kann,wenn auch das richtige signal anliegt,ist wohl klar.
        -- früher sagte man auch "ein fernseher ist nur so gut ,wie seine antenne ist" --

        bitte nächstes mal richtig zitieren,oder gar nicht.
        aus dem zusammenhang reissen,um dann andere,irgendwie dumm darstehen zu lassen,ist nicht die feine art.

        http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/01%20sm_B-).gif

        gruss

        Na eben- die Sinnhaftigkeit hoher Auflösungen hat nichts mit dem Schrott zu tun den die TV Sender liefern
      • Von Kiina Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Scholle_Satt
        Was dementiert?
        Ultra HD: Samsung kündigt 4K-110-Zoll-LCD-Fernseher an (und widerruft) - Golem.de

        hatte mich darauf bezogen. aber anscheinend gibts jetzt doch einen..... aber 300.000 US-Dollar sind halt schon ein bisschen teuer.
      • Von Killroy62 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Superwip

        die zitate werden von dir,komplett aus dem zusammenhang gerissen.
        wenn,dann bitte richtig und ganz lesen.

        SO KANN MAN TATSACHEN VERDREHEN !!!!!!!!!!!!!!

        es war ein direkter vergleich zu den sendern,nicht zu multimedia playern,DVD,Blue,ray.

        ein LCD 40zoll FullHD,kann man kaum ein gerät aus den 50zigern nennen.
        anschlüsse für ,PC,USB,HDMI sind schon vorhanden,die auch ALLE benutzt werden.

        das ein TV erst seine ganze leistung VOLL enfalten kann,wenn auch das richtige signal anliegt,ist wohl klar.
        -- früher sagte man auch "ein fernseher ist nur so gut ,wie seine antenne ist" --

        bitte nächstes mal richtig zitieren,oder gar nicht.
        aus dem zusammenhang reissen,um dann andere,irgendwie dumm darstehen zu lassen,ist nicht die feine art.



        gruss
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "Kiina;4884001"


        und direkt dementiert

        Was dementiert?
      • Von Kiina Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Scholle_Satt
        Samsung hat auf der CES einen 110 Zoll TV in 4 k vorgestellt.

        und direkt dementiert

        jemand ne spekulation, was so nen fernseher mit 80-90 zoll kosten wird? mehr als 5.000 oder doch noch im bezahlbaren segment?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042856
Fernseher
LG auf der CES: 84-Zöller mit 4K, 100-Zoller-Laser-TV und mehr - Alle Infos
Bereits seit Längerem kursieren LGs OLED-TV und der neue 84-Zöller durch die Medien. Diese sind auch auf der CES ein Thema. Außerdem hat LG TV-Geräte mit einer nativen Google-TV-Integration vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/LG-zeigt-TV-Riesen-und-Google-TV-Fernseher-auf-der-CES-1042856/
08.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/CINEMA_3D_Smart_TV__LA9600__Main2.jpg
fernseher,oled,google tv
news