Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Geil, einfach nur geil dieser TV
      • Von Rabber Freizeitschrauber(in)
        Schade dann bleibt ja nur noch der extrem gute Kontrast.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Nicht bei LG, denn LG nutzt keine farbigen LEDs sondern weiße mit Farbfilter.

        Allerdings ist dadurch die Farbqualität im Vergleich zu RGB-OLED Displays schlechter, nur etwa auf dem Niveau von LCDs.

        Das ein weißer Subpixel die Farbdarstellung verbessert ist übrigens schlicht falsch, eher wird sie verschlechtert, verbessert wird allenfalls die Helligkeit und die Effizienz.
      • Von Rabber Freizeitschrauber(in)
        So ist es ganz geil aber OLEDs haben immer noch das Problem,dass sie recht schnell ihre Farbe je nach Helligkeit verlieren.Blau ist am anfälligsten so viel ich weiß.
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        der preis ist ziemlich in ordnugn für das gebotenene ... vielleicht gewinn ich ja mal im lotto...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087553
Fernseher
LG Curved OLED-TV: Weltweit größtes Modell mit 77 Zoll und Ultra-HD-Auflösung vorgestellt
Das südkoreanische Unternehmen LG hat in einer Pressemitteilung offiziell einen neuen OLED-Fernseher mit einer Diagonalen von 77 Zoll vorgestellt, das mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten auflöst. Es wird damit geworben, dass dies der größte bekannte OLED-TV sei. Genaue Details nannte LG indes aber noch nicht. Das Gerät können sich Interessierte auf der IFA anschauen.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/LG-Curved-OLED-TV-77-Zoll-Ultra-HD-vorgestellt-1087553/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/LG_Curved_OLED-TV_77_Zoll_UHD_4-pcgh.jpg
lg,fernseher
news