Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasGoe69
        Hallo Benchmarc...: Liebe Grüße !

        @ Topic: Interessantes Produkt.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Olstyle
        Der Stick ist IMO mehr ein Beispielprojekt um zu zeigen wie Stromsparend die Plattform ist als ein echte Konkurrent zu den dedizierten Streaming Clients.
        Abwarten ob der Atom beim Streaming evtl throttelt.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Also das Ding finde ich mal wirklich interessant!
        Für n vollwertiges x86 System inklusive Windows Lizenz find ich den Preis ok.
        Ich habe im Laufe der Jahre diverse Streaming Clienten ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden. Jetz hängt wieder der Windows Rechner am AV Reciever und die Streaming Clienten verstauben. Das Ding wäre ne echte Alternative.

        Ausserdem wäre es für mich auch n Prima Notebook Ersatz da ich das Ding ohnehin nur dafür brauche um es bei Freunden/Auf der Arbeit an nen TV zu stöpseln und die Leistung würde für meine Einsatzzwecke auch ausreichen (z.b. SNES Emulatoren und son Kram)
        Gefällt mir

        mfg
        Xagi
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Tiz92
        Gibt es eigentlich auch etwas was den PC an den TV streamt, also auch Gaming?
        Klar, Steams In-Home-Streaming oder für NV User alternativ Limelight.

        Der Stick ist IMO mehr ein Beispielprojekt um zu zeigen wie Stromsparend die Plattform ist als ein echte Konkurrent zu den dedizierten Streaming Clients.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Gibt es eigentlich auch etwas was den PC an den TV streamt, also auch Gaming?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147492
Fernseher
Intel Compute Stick kostet zwischen 90 und 150 USD
Den Compute Stick hatte Intel schon vor einiger Zeit enthüllt. Zur CES nannte man nun auch den Preis und die Modellvarianten. Günstig ist der Einstieg in die x86-Welt nicht und er ist deutlich teurer als die Konkurrenzprodukte. Ob das aufgeht, wird sich zeigen müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Intel-Compute-Stick-kostet-zwischen-90-und-150-USD-1147492/
12.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Intel_Compute_Stick_kostet_zwischen_90_und_150_USD-pcgh_b2teaser_169.jpg
news