Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Nöö...
        Beide sind Vollbild!
        Das funktioniert mit 3D-Brillen. Nur im Gegensatz zu 3D wird da nicht Linkes-Auge-Rechtes-Auge gemacht, sondern Brille/Sendung1-Brille/Sendung2!
        Eigentlich ist es eine gute Idee.

        Da kannst doch gleich kleine Displays in die Brille einbauen und ein Gerät an dem alles angeschlossen wird und die Signale sendet. Ob man da auch 3D hätte das weiss ich jetzt nicht, aber habe schon von Fernsehern gehört die 3D ohne Brille können.
        Was ist eigentlich aus dem geworden das es nur noch eine Technologie bzw Brille für 3D auf dem Markt geben soll?
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gamer090
        Steht ja im Artikel, es können 2 Programm gleichzeitig angeschaut werden und da macht es am meisten Sinn wenn die Bilder nebeneinander sind.

        Nöö...
        Beide sind Vollbild!
        Das funktioniert mit 3D-Brillen. Nur im Gegensatz zu 3D wird da nicht Linkes-Auge-Rechtes-Auge gemacht, sondern Brille/Sendung1-Brille/Sendung2!
        Eigentlich ist es eine gute Idee.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von massaker
        Hast Du überhaupt begriffen, was diese "Multiview-Feature" bedeutet? Ich glaube kaum...

        Steht ja im Artikel, es können 2 Programm gleichzeitig angeschaut werden und da macht es am meisten Sinn wenn die Bilder nebeneinander sind.
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090
        Soso ein Fernseher auf dem 2 verschiedene Sendungen gleichzeitig gezeigt werden können. Ich weiss jetzt schon wie es bei kleinen Kindern wird, "Ich will die Linke Seite" Nein ich will sie du hattest gestern schon Links"

        Hast Du überhaupt begriffen, was diese "Multiview-Feature" bedeutet? Ich glaube kaum...
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Dafür haben Fernseher andere Vorteile, so kann man sie z.b. auch in einem hellem Raum einsetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021447
Fernseher
IFA: Samsung zeigt 75-Zoll-Fernseher und 55-Zoll-OLED-Gerät
Nach dem Unpacked-Event gestern stellte Samsung heute in einer Pressekonferenz weitere Produkte vor. Dabei ging es vor allem um Fernseher mit riesigem 75-Zoll-Panel oder OLED-T, aber auch um neue Küchengeräte, die besonders sparsam sein sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/IFA-Samsung-zeigt-75-Zoll-Fernseher-und-55-Zoll-OLED-Geraet-1021447/
30.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/image0041.jpg
samsung
news