Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Und schon wieder ein Hersteller, der behauptet, Autostreoskopie ohne nenneswerte Blickwinkelbeschränkungen und ohne Auflösungsbeschränkung zu liefern - der aber zufälligerweise mal wieder vergisst, wie er dieses physikalisch/neurologisch unmögliche Vorhaben denn umsetzen möchte...
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        [] 2160p sind bei 50 oder 60 Zoll keine Kunst. Seit Jahren stagniert der Markt der PC-Monitore, was deren Auflösung angeht. Da wird es langsam mal zeit, dass sich die Auflösung erhöht. Und obwohl es technisch längst machbar wäre, wird in dieser Richtugn kaum etwas getan. Dabei wäre eine höhere Pixeldichte gerade am PC in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. []

        /sign

        Zumal seit der IFA 2010 versucht wird 3D in "gut" zu bewerkstelligen. Die Shutter von NV...[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Speedwood F@H-Team-Member (m/w)
        Ein würdiger Nachfolger für 55 zoll LED TV in 2-3 Jahren wenn es bezahlbar wird
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ja supertoll, brillenloses 3D, weiß Gott wie viel Zoll und 2160p. Klasse. Für 50.000€ kann sich der geneigte Scheich das Teil dann kaufen.
        Schon mal was von Early Adoptern gehört?

        Dauert nunmal, bis sich neue Technik durchsetzt und die entsprechenden Fertigungsstrassen für die Massenproduktion stehen und die Herstellungsverfahren der anfangs noch komplizierten Vorgänge vereinfacht, heruntergebrochen auf Einzelabschnitte und somit verbilligt wurden. In 10 Jahren (naja, bei uns eher 20 ... xD) kriegst du so ein Teil im Blödmarkt deiner Wahl dann hinterhergeworfen. Nur irgendwer muss halt mal den Anfang machen - mit zunächst Einzelanfertigungen, die kommen halt teuer daher und benötigen etwas liquidere Käuferschaft ... dir bricht ja keiner ab, nur weil du dir das jetzt noch nicht leisten kannst, gibt ja eh keinen Content dafür, von daher ists eh wayne. : P
      • Von Elvar Kabelverknoter(in)
        Geiles Teil.
        Aber bis man es sich als Durchschnittsverdiener leisten kann werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Aber ich freue mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021275
LCD-Fernseher
Hisense zeigt auf der IFA 3D-Fernseher mit 2160p-Auflösung ohne 3D-Brille
Der Hersteller zeigt auf der IFA einen 3D-Fernsehr mit 2160p-Auflösung ohne 3D-Brille. Zum Einsatz kommt eine Autostereoskopie-Technik, die auf Basis von unterschiedlichen Blickwinkeln arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Hisense-3D-TV-2160p-1021275/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Ultra-D.jpg
tv
news