Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        So ein Schwachsinn, weshalb sollen die Hersteller jetzt dafür zahlen?
        Schlussendlich werden die Preise bei jetzt Verfügbaren Produkten erhöht und die Kunden müssen es zahlen.

        Die EU soll denen keine Geldstrafe auferlegen sondern sie dazu bringen ihre Preise zu senken bis der Betrag somit abgezalt wurde.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        ja ich kan mich noch sehr gut erinern
        an philips um die jahrtausend wende die röhren tv waren aber auch super von denen haten eine sehr gute tiefen wirkung und insgesamt ein sehr gutes bild aber die preise wahren saftig

        mich wunderts schon fast das sony nicht mit gemacht hat
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Weil man mit Preisabsprachen den Wettbewerb behindert wenn die nicht illegal sein würden, würden wir warscheinlich heute noch auf einem Pentim I/II zocken und die Dinger wären so treuer wie heutige High-End PC´s
        Weist du was ich daran so komisch finde ? Nicht das ich dir da nicht zustimmen würde aber nach 10 Jahren illegaler Preisabsprache haben wir dennoch den Fortschritt miterlebt und beim Elektowarengeschäft stehen heute eben nicht mehr die ollen "Röhren" rum und sind so teuer wie ein High-End Plasma.

        Verstehst worauf ich hinaus will ?

        Gut, die Weiterentwicklung hätten wir ohne diese Preisabsprachen möglicherweise, wahrscheinlich u. eventuell in halb soviel Zeit durchgemacht. Who knows...
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Weil man mit Preisabsprachen den Wettbewerb behindert wenn die nicht illegal sein würden, würden wir warscheinlich heute noch auf einem Pentim I/II zocken und die Dinger wären so treuer wie heutige High-End PC´s


        Ach WAS !
      • Von Metaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Kommt ein bisschen spät, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038882
Fernseher
EU straft Fernseh-Kartell mit Rekordbußgeld ab
Ein fast zehn Jahre bestehendes Fernsehkartell wurde nun von den Wettbewerbshütern der EU mit einem Rekordbußgeld von 1,47 Milliarden Euro bestraft. Über Jahre sprachen sich die sieben Unternehmen im Detail ab, um ihre Profite zu steigern.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/EU-Strafe-gegen-Fernseh-Kartell-1038882/
05.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/Philips_Ambilight_Spectre_Wohnzimmer.jpg
news