Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yamo PC-Selbstbauer(in)
        Als Prime Abonnement würde ich auch gerne den VOD mitnehemen, auch wenns mehr kostet. Aber wo bleiben Apps für smartfähige HT? Mein HT-BRP von LG ist smartfähig , der 3DTV nicht.
        Amazon sollte mal in die Puschen kommen, sonst haben sie einen Prime-Kunden weniger. Eine zusätzliche Box mit noch einer Fernbedienung kommt mir da auch nicht mehr ins Haus.
        Sieht also eher nach Kündigung aus.
      • Von sahvg PC-Selbstbauer(in)
        Prime Video kannst du auch auf jedem PC ansehen. Oder noch einfacher mit einem Smart TV.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Wenn ich richtig gesehen habe, kann man seine Amazon-Prime-Filme nur auf Kindle Fire und IPads streamen ... also keine Streams auf Android-Tablets.

        Sehr verdächtig das Ganze ... ob diese Settopbox gekauft werden soll dafür ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115994
Fernseher
Amazon Fire TV: Settopbox für 99 USD - Konkurrenz für Apple TV
Amazon hat seine Settopbox, um die es zuletzt viele Gerüchte gab, in New York vorgestellt. Fire TV sei deutlich leistungsstärker als Apple TV und bietet auch Spiele. Bemerkenswert ist aber, dass Amazon die Streaming-Kiste sehr offen gestalten will und auch Mitbewerber an Bord holt.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Amazon-Fire-TV-Settopbox-fuer-99-USD-Apple-TV-1115994/
03.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Amazon-Fire-TV-12-pcgh_b2teaser_169.jpg
amazon
news