Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerKuckuck Schraubenverwechsler(in)
        Naja was ist den für die anderen ein gutes Programm? Als wenn die privaten was besseres hätten.
        Spielfilme seh ich entweder im Kino oder auf DVD. Weil die Werbekacke mir aufn Zeiger geht. Das vermießt die ganze Stimmung. Von den Zensur und Schnittmethoden der privaten ganz abgesehen. Wer mal Machete angesehen hat weiß was ich meine.
        Es kam mal mitten in der Nacht The Thing auf ZDF. Uncut und volle Länge. Wenn die sowas öfters bringen wirds besser.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        ausnahmen, bestätigen nur die regel und diese ausnahmen, muss man mittlerweile eben schon ne weile suchen. ergo: es läuft nur schrott und der lesch...der braucht hin und wieder mal nen update und der platz mitten in der nacht, zeigt nur ganz deutlich, was der programmchef, von dem ganzen hält.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von DerKuckuck
        Ich sag nur Prof. Harald Lesch. Auch wenn ichs Schade find, dass er sich in letzter Zeit etwas zu sehr verkauft.
        Aber Alpha Centauri und Leschs Kosmos sind Sendungen die ich mir gern über die Mediathek reinziehe.

        "Aber es läuft ja nur Schrott auf den ÖR"

        Zieh ich mir Nachts immer wieder gerne rein
      • Von DerKuckuck Schraubenverwechsler(in)
        Ich sag nur Prof. Harald Lesch. Auch wenn ichs Schade find, dass er sich in letzter Zeit etwas zu sehr verkauft.
        Aber Alpha Centauri und Leschs Kosmos sind Sendungen die ich mir gern über die Mediathek reinziehe.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerKuckuck
        Find och immer geil. Alle schreien wir wollen HD Sender und kaufen sich HD+ fuer 3x soviel wie Gez im Monat nur um irgendwelche Soaps mit zurückgebliebenen Menschen anzuschauen. Also die ÖR bieten zumindest 720p ohne Zusatzgebühren. Und wer ne gute Doku (ne gut recherchierte für Leute mit etwas Schulbildung) sehen will der kommt um die ÖR net rum. Ich sag nur N24-Dokus aus den USA wo man die einfachsten Sachen erklärt als wäre das Publikum dumm wie die Dachziegel.
        Wenn die 54€ imQuartal dazu beitragen die Gesellschaftlich verdummung nur teilweise zu verlangsamen dann zahle ich das gern.

        Leider laufen die gut recherchierten Dokus fast immer nur nachts um 12 oder später (aber nicht so viel später, dass es schon wieder früh ist).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042407
Fernseher
ARD: Sender bietet ab sofort durchgängigen Live-Stream an
Schon lange lässt sich ein Großteil der ARD-Sendungen in der Mediathek des Senders ganz ohne Fernseher abrufen. Doch das Internetangebot wird noch weiter vergrößert: Ab sofort lässt sich das gesamte Programm live im Internet ansehen - auch ein Stream für mobile Geräte wurde eingerichtet.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/ARD-mit-durchgaengigem-Live-Stream-1042407/
04.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/ARD-Live.PNG
news