Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von p3t3rlUsT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde es schade und bin immer wieder schwer beeindruckt mit passive 3D-Technologie Hugo auf einem UHD anzuschauen ................................................. und die leichte Sonnenbrille dazu stört mich als Brillenträger überhaupt nicht, die lasse ich sogar auf wenn es zwischendurch auf`s WC geht
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von D00msday
        Wenn Menschen ohne 3D Fernseher ohne 3D zu schauen über 3D Fernseher lästern...
        Ich denke mal schon das diejenigen es bestimmt schon mal gesehen hatten nur eben für sich entschieden haben es nicht mit in den Einkaufswagen zu packen. War ja auch über weite Strecken nicht gerade die billigste Zubuchoption.

        Man kann es von den Pferden abschauen die ja einen Futtersack mitten im " Gesicht " tragen können und man nimmt eine Kotztüte und man könnte es einfach laufen lassen ( Vorteil man hätte immer etwas zum naschen vor der Nase ).
        Das mit den Brillenträgern sehe ich absolut auch so. Man müsste es ohne normale Brille nutzen können und das Gerät auf seine Augen einstellen können ( Kontaktlinsen lasse ich nicht gelten )
      • Von Amon Gesperrt
        Wobei bei VR noch die Motion Sickness dazu kommt. Da brauchst du beim zocken noch den Kotzeimer am Stuhl und den muss man dann auch noch treffen mit dem Teil vor den Augen. 😉

        Ich finds ja immer ganz toll wenn neue Technik auf den Markt kommt aber manches ist dann halt einfach Nische egal wie toll es einige finden. 3D ist für mich absolut gar nix. Erstens habe ich keine Lust über meine Brille die ich sowieso schon auf der Nase habe eine zweite drüber zu setzen, und zweitens bekomme ich da nach spätestens 15 Minuten tierische Kopfschmerzen.
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Wenn Menschen ohne 3D Fernseher ohne 3D zu schauen über 3D Fernseher lästern...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Jepp, VR ist zwar ein nettes Gimmick und es gibt sogar sicherlich gute Anwendungen dafür aber als TV Ersatz und auch so zum Gamen kann ich es mir nicht vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185865
Fernseher
3D-Fernseher: Naht das Ende der Technologie?
Samsung hat für den aktuellen Jahrgang keine Shutterbrillen mehr bestellt. Damit darf man wohl offen fragen, ob die 3D-Technik für Fernseher vor dem Ende steht und künftig nur noch vereinzelt als Sonderausstattung angeboten wird. Bei der aktuellen Entwicklung kann man das wohl bestätigen, denn Inhalte sind auch rar.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/3D-Fernseher-Naht-das-Ende-der-Technologie-1185865/
11.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/LG_3D-pcgh_b2teaser_169.jpg
news