Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Dafür, dass das Spiel schon ein paar Jahre alt ist, sieht es wirklich gut aus
        Und, manche Dinge findet man noch viel später, aber schaut trotzdem gut aus.
      • Von nostromo Schraubenverwechsler(in)
        Hi Leute!
        Dieses Spiel ist immer noch die Nummer 1auf meiner Liste. Schade ist das der Support sehr früh eingestellt worden ist.Der Multiplayer schlägt den von
        Fear Project Origin um Längen.Ich habe F.E.A.R mindestens 50 mal durchgespielt.Und es wurde geiler und geiler je besser meine Grafikkarten waren.Wobei ich dazu sagen muss,das ich mit meinem kauf von hardware immer so ein bis zwei jahre hinterher bin.Also wer dieses heisse Teil noch nicht angerührt hat,sollte das auf jeden Fall tun.Leider wird in dem multiplayer mittlerweile sowas von heftig gecheatet.

        Grüße nostromo
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Dafür, dass das Spiel schon ein paar Jahre alt ist, sieht es wirklich gut aus
      • Von Puffdady Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von meloney0
        dir kann geholfen werden:

        1. die softshadows gehen nicht zusammen mit kantenglättung. ist ein bekanntes problem der engine - hier musst du dich für eins von beiden entscheiden.

        2. das logitech problem hatte ich auch (tritt vornehmlich unter x64 betriebssystemen auf - als ich noch xp hatte, lief alles super. seit vista und 7 in 64bit ging das große ruckeln los). hier der workaround:

        im gerätemanager alle HID Compliant Devices abschalten, deren hardware id mit "HID\Vid_046d&Pid_c041&..." beginnt. soweit ich weiß, funktionieren die makros der tastatur dann nicht mehr (in ermangelung einer entsprechenden tastatur kann ich das nicht testen), aber die kann man nach dem spielen ja wieder anschalten. so, besser wird's nicht...

        @topic: is schon verblüffend, wie gut es immer noch aussieht. in mancher hinsicht sogar besser als der nachfolger (partikeleffekte, herumfliegende trümmer, anzahl objekte mit schatten in einer szene). und der multiplayer war sogar für mich alten multiplayer-muffel ganz ansprechend.

        gruß - m
        Cool danke ! Werd ich mal ausprobieren, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Danke !
      • Von meloney0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Puffdady
        (...) Ich würde es auch heute noch gerne spielen ABER ich habe Vista 64 Bit, ATI 4870 und als Eingabegeräte die G15 und G9. Leider kommt F.E.A.R. 1 damit nicht so zurecht. Es startet zwar aber dann ruckelt es wie auf nem Uraltrechner von 95. Zudem sind keine Softshadows möglich, sondern nur die scharfkantigen, obwohl ich die Einstellungen auf Soft gestellt habe ?! Mit dem Ruckeln kann man entgegenwirken indem man die Eingabegeräte entfernt und dann wieder rantut, aber das hilft bei mir nur ein paar Minuten. Neuinstallation hat da auch nix gebracht. Bisher konnte mir niemand weiter helfen :'(
        dir kann geholfen werden:

        1. die softshadows gehen nicht zusammen mit kantenglättung. ist ein bekanntes problem der engine - hier musst du dich für eins von beiden entscheiden.

        2. das logitech problem hatte ich auch (tritt vornehmlich unter x64 betriebssystemen auf - als ich noch xp hatte, lief alles super. seit vista und 7 in 64bit ging das große ruckeln los). hier der workaround:

        im gerätemanager alle HID Compliant Devices abschalten, deren hardware id mit "HID\Vid_046d&Pid_c041&..." beginnt. soweit ich weiß, funktionieren die makros der tastatur dann nicht mehr (in ermangelung einer entsprechenden tastatur kann ich das nicht testen), aber die kann man nach dem spielen ja wieder anschalten. so, besser wird's nicht...

        @topic: is schon verblüffend, wie gut es immer noch aussieht. in mancher hinsicht sogar besser als der nachfolger (partikeleffekte, herumfliegende trümmer, anzahl objekte mit schatten in einer szene). und der multiplayer war sogar für mich alten multiplayer-muffel ganz ansprechend.

        gruß - m
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696195
Fear (dt.)
First Encounter Assault and Recon
Der Shooter FEAR 1 konnte 2005 mit einer Mischung aus Horror, Action und cooler Technik Fachwelt und Fans gleichermaßen begeistern. Anlass genug, das Spiel heute mit maximaler Grafik zu zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-dt-Spiel-23215/News/First-Encounter-Assault-and-Recon-696195/
04.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/FEAR-05.jpg
Fear 1, Monolith, Jupiter
news