Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Carter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        na mal sehen wie das game wird, ich bin eigetlich nie so ein fan von der reihe gewesen aber vill ändert es sich ja dann
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Was für ein kranker Trailer! Bis auf FEAR1 konnten mich die Nachfolger dann nicht mehr überzeugen.

        Aber FEAR3 scheint ja ganz gut zu werden.
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Zitat von Verwalter
        Fear 1 fand ich klasse! Jedoch den 2. Teil habe ich nur 10 Minuten gezockt und dann wieder De-Instaliert. Schaun wir mal wie der nächste wird.
        Weil du Angst hattest
        Nee mal im Ernst:
        den 1. Teil fand ich richtig gute damals, viele Schockmomente erlebt.
        der 2te Teil beruht eiwie mehr auf Action, was ich schade fand, trotzdem gern gespielt.
        Einmal weiß ich noch, hatte ich einen Bug am Anfang.
        Da ist man irgendwie in so Duschräumen kurz und da erscheint Alma eigentlich nur ganz kurz.
        Ich hatte das aber so dass die mir Schritt auf Tritt gefolgt ist und immer so die Animation hatte als ob Sie wirklich hinter mir her schleicht.
        Erst fand ich das noch ganz witzig, aber dann doch irgendwie unheimlich weil sie nicht aufgehört hat
      • Von Verwalter Komplett-PC-Käufer(in)
        Fear 1 fand ich klasse! Jedoch den 2. Teil habe ich nur 10 Minuten gezockt und dann wieder De-Instaliert. Schaun wir mal wie der nächste wird.
      • Von dzeri Komplett-PC-Käufer(in)
        Schock entsteht wenn etwas unerwartetes auftritt. Wie z.b. man liegt alleine nachts im Zimmer und ploetzlich geht das Licht aus, bzw. an. In FEAR1 waren die Levels "langweilig" dafuer Schock-Effekte intensiver (man dreht sich gelangweilt um und da steht ein "Zombie"). Dann haben viele gemeckert das Levels trostlos waren und dann haben Entwickler FEAR2 gemacht.
        Mal gucken wie FEAR3 wird.

        PS: mag den Mech ueberhaupt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754719
Fear 3
E3 2010
So ganz einfach ist es nicht mehr, den inhaltlichen Zusammenhang zwischen allen FEAR-Teilen und -Erweiterungen auf die Reihe zu bekommen. Umso erfreuter waren wir, auf der E3 den dritten Teil einfach und unkompliziert selbst spielen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/Tests/E3-2010-754719/
18.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/DujaeJqTV.jpg
fear 3,e3
tests