Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        nunja, ich finde die schockmomente schon sehr gut...

        die gehst so, das licht flackert, du hörst ein komisches geräusch, siehst schatten obwohl da keiner ist

        oder, im ersten teil, die läuftst auf einem geländer entlang, willst di leiter nehmen, drehst dich um und willst runtergehen und aufeinmal steht alma da und schaut dich direkt in die augen, und unten angekommen, schnell umgedreht, läuft da paxton fettel entlang und zerfällt langsam zu staub!!!

        vom zweiten teil red ich lieber gar nicht, da gibuts noch bessere momente, ich sag nur SCHULE...
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Total wayne ob Third Person Shooter oder Shooter gehören beide Horrorgenre an und Dead Space 2 war mindestens genausogut wie 1.

        Nö, is mir nich wayne. Erstens macht die Perspektive für mich schon einen grossen Unterschied.
        Zweitens haben Dead Space und Fear auch sonst wenig gemeinsam.
        Fear ist ein Shooter, Dead Space eher ein Action-Adventure.
        Und ehrlich, wo Fear dem Horrorgenre angehören soll hab ich noch nie verstanden. Bis auf die 1 zu 1 aus "Ring" geklauten Alma-Auftritte versteh ich unter Horror schon noch was ganz anderes.

        Und Dead Space 2 ist zwar gut, macht aber den Fehler, Klasse durch Masse zu ersetzen. Ich hab beide direkt hintereinander gespielt, Teil 1 ist von den Rätseln her deutlich interessanter und die Gegner sind gezielt platziert, Teil 2 setzt mehr auf Gegnermassen.

        Letztlich ist das alles aber immer Geschmackssache, also sinnlos, dass wir uns darüber streiten.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von hfb
        Wie auch, ganz anderes Genre. Äpfel mit Birnen du vergleichst, mein Sohn.

        Btw konnte Dead Space 2 Dead Space nicht toppen.

        Bin ich echt der einzige, dem Fear 2 um Längen besser gefallen hat als der öde 1. Teil???

        Total wayne ob Third Person Shooter oder Shooter gehören beide Horrorgenre an und Dead Space 2 war mindestens genausogut wie 1.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Gut, langsam wird es mir klar. Optik ist mir wichtig, Ballern macht mir Spass, und intelligente KIs sind mir ein Graus.
        Ich erinnere mich noch an Unreal, mit jedem Standard-Pimpf-Gegner musste ich ne 1/4Stunde kämpfen, der Raketenwerfer
        war völlig sinnlos, weil die Typen zur Seite sprangen usw. Nein danke, ich komme von Doom, mein bevorzugtes KI-Script
        ist "if player in level, go to player". Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne.

        Klar dass mir Fear 2 besser gefallen hat.
      • Von Alistair Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade, dass der Release-Termin wieder verschoben wurde, aber den Zeitraum von ca. einem Monat finde ich nicht wirklich schlimm. Ebenfalls schade ist es, dass Warner Bros. keine Begründung für die Verschiebung angegeben hat.

        Ich habe sowohl F.E.A.R. wie auch die Add-Ons Extraction Point und Mission Perseus sehr gerne gespielt, und F.E.A.R. 2 ebenfalls, und es sind alles tolle Spiele. Darum hoffe ich, dass auch F.E.A.R. 3 sehr gut wird, eine Verschiebung geht von daher in Ordnung.

        Viele Grüße
        Alistair
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822275
Fear 3
Veröffentlichung erst im Juni
Der Publisher Warner gab per Twitter bekannt, dass sich der Release von Fear 3 erneut verschieben wird. Bereits zwei Verschiebungen haben die Veröffentlichung des First-Person-Shooters vom Oktober 2010 auf den Mai 2011 verlegen lassen. Ohne Begründung wird nun auch dieser Termin nicht eingehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Veroeffentlichung-erst-im-Juni-822275/
29.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/fear3multiplayersoulkingfreshfishspectercharging.jpg
fear 3,warner
news