Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Patch überzeugt. Das Spiel hat mich total abgenervt mit diesen ganzen Rucklern und zwar so dermaßen das ich es wieder von der platte gehauen hab. Seit dem Patch funktioniert es aber tadellos und macht mir sogar richtig Spass. Ist schon der Hammer was 30 FPS anrichten können.

        Zitat von Gowron

        Die Grafik überzeugt ! Pegi ist bei mir UNCUT !
        Die Grafik ist, beim genaueren hinsehen, in der tat gar nicht übel. Jedoch leidet das Spiel an designerischen Unkrativität wodurch der besagte "billig Game - eindruck" entstehen.

        Edit: Noch was, schraubt auf jedenfall den Gammawert runter auf ca 1/4. Unüblicher weise ist dieser in den Standardeinstellungen nicht optimal geregelt.
      • Von Quasar_82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Snake7
        Daran aieht man mal wieder wie niveaulos.
        Erst rumheulen und jicht einmal schaffen die Optionen durchzugucken.
        noch so ein PIEP.......hat hier irgendeiner rumgeheult du PIEP..............deswegen hatte ich ja auch geschrieben daß ich das game "angezockt" hatte, also nur mal ein paar minuten reingeschaut habe.....habe nämlich nicht soviel zeit und langeweile wie manch anderer hier um stundenlang das menü zu durchkämmen. es wurde ledeglich geäußert daß das so ist und mir wurde durch normale kommentare wie dem von evil 12 geholfen.......also wenn du und andere deiner sorte nichts vernünftiges mitzuteilen habt.....einfach mal PIEP halten und nicht überall reinhängen wie so ein teebeutel
        @ Pokerclock....: isses jetzt recht so, oder hat euer ehren noch was zu bemängeln
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von marcus_T
        trink mal ein bier weniger, ich hab zu 80% kopftreffer.

        Ich hör auch ständig "Sein beschissener Kopf!" *LOL* !Wird wohl diese Einstellung gewesen sein!


        Warum ist für die meisten hier FEAR 3 n Fehlkauf ?

        Erklärungen bitte ! Für mich war der Fehlkauf schlecht hin das hochgelobte Bulletstorm !!!!

        Die Grafik überzeugt ! Pegi ist bei mir UNCUT !
        Das Gameplay ist gelungen !
        Die KI .. ok wer's besser macht vortreten !
        Die Story . Sie knüpft an FEAR1/2 an . Ich bin mir nicht sicher ob -ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben - sich das Quereinsteigen lohnt !
        UND : Das wichtigste . Ich habe den ersten Teil (Point Man) durch und haben KEINE schwerwiegenden Bugs entdeckt ! Es läuft schnell und flüssig !
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Daran aieht man mal wieder wie niveaulos.
        Erst rumheulen und jicht einmal schaffen die Optionen durchzugucken.
      • Von Quasar_82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von evil12
        lass in einfach links liegen so leute gibs immer wieder

        zum problem mit der maussteuerung gehe mal ins spiel unter die einstellung und schalte mal den zielassistent aus der macht die steuerung wieder oky wenn du es nicht schon gemacht hast
        recht herzlichen dank, daran hat es scheinbar auch gelegen. habe den assistenten ausgeschaltet und schon funzt es einwandfrei........jetzt kann ich auch ein bischen tiefer ins spiel reinschauen, ohne bei jedem kampf ausrasten zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832125
Fear 3
Patch
Es ist ein Patch zu Fear 3 herausgekommen, der das Abenteuer von Point Man, Fettel und Alma störungsfrei machen soll. Außerdem werden ab jetzt Spieler mit mehreren Monitoren unterstützt. Der Patch ist ab sofort verfügbar und installiert sich von alleine beim nächsten Neustart.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Patch-832125/
01.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/fear3multiplayersoulkingfreshfishspecterclosinginonprey.jpg
fear 3,patch,warner
news