Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pipo91 Komplett-PC-Käufer(in)
        hab das spiel auch mal instaliert, nur mal kurz angespielt, mich wundert iwie das es auf meinem kack lappi mit popel dualcore und ner ati 6470m auf high und 1600:800 flüssig läuft und auch ganz oke aussieht
        nur das blut gefällt mir garnicht sieht aus wie ketchup
        obwohl ich die die uncut fassung spiel, was anderes kommt auch garnicht erst in frage
      • Von das_wesen PC-Selbstbauer(in)
        Hab es gerade Uncut in D als Ösi Import im Laden meines Vertrauens gekauft. Danke G*me***p!
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Gut das Ich nur 8 km von der niederländischen Grenze entfernt wohne.Im schönen Grenzstädtchen Venlo bekomme ich zum Glück alle 18 er Titel wirklich uncut.So werde Ich auch F.E.A.R 3 dort kaufen um die Reihe komplett im Regal zu haben.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Ab 18 Jahren Spiele spielen die Gewalt zeigen ist ein Problem, mit 18 zur Bundeswehr gehen und im Ausland Gewallt real ausleben ist vollkommen OK.
        Kranke Welt.
      • Von ikarus275 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Darum geht es ja nicht primär sondern eher darum das sich die hiesigen Behörden bewußt darüber sind, dass jedes Kiddy mehr oder weniger ohne Probleme an der Ladentheke an USK18 Medien ran kommt (Pron mal außen vor). Und aufgrund dieser Tatsachen muss der Erwachsene eben zurückstecken. Das sehe ich bei allen Bekannten die Blagen in die Welt setzen, die Eltern/Erwachsenen ziehen immer den Kürzeren ^^
        Ich würde aber auch definitiv nicht wollen das irgendwelche <14 Jährigen solche Games mit literweise Blut und Köppe wegplatzen und Body-Schnibbeln+ Schockeffekte zocken. Es ist daher als Kind zumindest etwas schwerer sich die Dinger im Ausland zu organisieren und wenn Eltern ihren Sprösslingen trotzdem sowas schenken dann hat nicht die USK versagt sondern der Erwachsene und die anderen leiden darunter.

        Ich finde die USK hat ihre Daseinsberechtigung und macht ihre Sache gut, wer mehr will nutzt entsprechende Importmöglichkeit, ist ja nicht verboten.

        naja.. da fragt man sich aber doch zwangsläufig, wieso dieses problem in D existiert, aber in England, össiland, Polen, Holland (jetzt noch gerne 10 andere eruop. Länder eintragen) dagegen offensichtlich nicht. Oder wieso gibts dort überall die pegi version zu kaufen ? Also das argument zieht ja irgendwie nicht so gut. Aber erst wenn der import von usk ungekennzeichneten spielen generell verboten ist, wird sich was bewegen. aber dann ist es zu spät und der dt. erwachsene darf 12er versionen spielen während der rest europas sich totlacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830914
Fear 3
Horror-Shooter
Ab Freitag steht Fear 3 in den Läden. Der Horror-Shooter wird als deutsche USK-18-Fassung jedoch geschnitten sein - und das deutlich, wenn man die PEGI-18-Version dagegenstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Horror-Shooter-830914/
23.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/fear3multiplayersoulsurivorsubrosalaststandwardroom.jpg
fear 3,warner
news