Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonnentierchen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von wildthings86
        Was man immer an der Grafik auszusetzen hat. Hauptsache das Game rockt ( atmosphäre) da ist die Grafik nebensächlich
        Da muss ich einfach mal zustimmen. F.E.A.R. 2 sah auch besser aus als F.E.A.R. (wobei der 2er auch kein Meilenstein war), und trotzdem war der 1er um einiges besser. So lange die Grafik nicht der letzte Rotz ist, ist mit die Atmosphäre wichtiger.

        @Topic: Vielleicht wird der 3er ja gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Die ersten Videos mit dieser Brüder-Kacke waren ja mal total beschissen. Das hatte nichts mehr mit F.E.A.R. zu tun. Das Video hat mich jedoch jetzt positiv überrascht. Ein wenig vom 1er Grusel scheint zurück und auch etwas von der Atmosphäre. Hoffentlich wirds doch irgendwie gut...
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaywalkerNL

        aber das hier sieht nach einer Playstation 2 optimierung aus

        Vielleicht wurde da ja ne Konsole abgefilmt
        Ich bin mal gespannt, wie sich Konsolen- und PC-Version unterscheiden werden, wenn das Game draußen ist.
      • Von DaywalkerNL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Horror hin, Horror her...
        ich fand FEAR 1 & 2 Klasse...
        aber das hier sieht nach einer Playstation 2 optimierung aus

        Und ja... mich juckt die Grafik...
        ich stell mir hier doch keinen 28" Moni hin mit nem Quadcore und ner Gtx470 für massig Geld um im Jahre 2010/2011 mit ner "Pacman-Grafik" nen Krieg anzuzetteln
      • Von wildthings86
        Zitat von PixelSign
        die grafik sieht aber leider auch ziemlich horror aus
        Was man immer an der Grafik auszusetzen hat. Hauptsache das Game rockt ( atmosphäre) da ist die Grafik nebensächlich
      • Von steamrick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grafik von Bioshock 1&2 ist noch schlechter und keiner würde je behaupten, das wären schlechte Spiele.

        Aber ich hoffe trotzdem für mehr

        Wenn man den Bildern glauben darf wird es zumindest das blutigste FEAR bisher...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776419
Fear 3
Grusel-Shooter
Fear 3 wird im kommenden Jahr die Händlerregale erreichen. Bis dahin überbrückt Publisher Warner die Zeit mit einem weiteren Trailer, der Almas übernatürliche Welt vorstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Grusel-Shooter-776419/
01.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/FXtsmNwpV.jpg
fear 3,warner
news