Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel kommt nicht nur für PC. Schätze mal das es sich um Konsolengrafik handelt.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Nochmal für dich: Das sind echte Ingame-Shots. Wer sagt dass das Spiel in Bewegung nicht auch gut aussieht? 90% aller Spiele werden heute mit Bullshots beworben die dann im Endeffekt in Bewegung um nichts besser aussehen als das hier. Also nix mit "sieht schlechter aus als die Spiele vor Jahren".

        F.E.A.R.2 bringt IMO auch eine zehn mal bessere Atmosphäre und Gruselstimmung rüber als Crysis und die Grafik ist objektiv wesentlich schlechter. Aber ich werde Leute sowieso nie verstehen die ein Spiel nicht kaufen nur weil irgendwelche Screenshots im Netz nicht auf High-End-Grafik hindeuten.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Samuraiak
        Klar ist nicht mit Crysis zu vergleichen, aber wenn man die Gegner anschaut + schöne Lichteffekte...

        Der ständige Vergleich der Grafik mit Crysis ist heute nicht mehr zeitgemäß. Crysis hat mit seiner Grafik vor Jahren vorgelegt und nach dieser langen Zeit, ist es halt nicht akzeptabel, dass ein aktuelles Spiel schlechtere Grafik bietet als eins, das vor Jahren auf den Markt kam.

        Zitat von Razor2408
        Aber ich freu mich auf das Spiel sowieso wegen der Story und dem typischen FEAR-Flair und nicht wegen High-End-Grafik.

        Das ist ein Horrorspiel und du willst mir erzählen, dass es da nicht so auf die Grafik ankommt? Leute die meinen Grafik hätte nichts mit Story, Atmosphäre und Gameplay zu tun, haben keine Ahnung von der Intesität, die ein Spiel haben kann. Wer sagt denn, dass Games mit guter Grafik nicht auch gute Story und Gameplay haben können? Siehe Stalker, Crysis, Metro 2033, HL2 etc..
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Wenigstens mal keine Bullshots die 100mal nachbearbeitet wurden und das Spiel dann ganz anders aussieht. Das sind echte Ingame-Shots und dafür sind sie imo ok. Aber ich freu mich auf das Spiel sowieso wegen der Story und dem typischen FEAR-Flair und nicht wegen High-End-Grafik.
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        gefällt mir nicht.
        0-8-15 gameplay-(video)
        0-8-15 Grafik.
        2003-2004 so in dem dreh, würde das game hinpassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770961
Fear 3
Gamescom 2010
FEAR 3 kommt nun bekanntlich 2011, am Wochenende sind nun frische Horror-Screenshots und ein Trailer erschienen. Im Vordergrund steht der Übergang von Monolith zu Day 1 Studios, den neuen Entwicklern.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Gamescom-2010-770961/
04.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/fear_3_e3__009_.jpg
fear 3,gamescom,warner
news