Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ikarus_can_fly
        Vieleicht ist das ja n Zweit/Romanze Paradoxum sondersgleichen!!!
        Denn sind wa mal ehrlich, wer würde ne Frau wie Alma, als Erwachsene (und jetzt stellen wa uns mal Alma optisch so vor) schwängern wollen????


        Die Rolle des Unglücklichen Liebhabers übernimmt doch der Hauptdarsteller aus dem 2. Teil am Ende. Der wird da doch in diesen Stuhl gefesselt. Und Alma bringt alle um, "beschläft" ihn und bringt auch ihn um. So wie ich mich noch erinnere.

        Aber nix kommt an das Ende des ersten Teils heran. Gewaltige Explosion "buohhhw" hier, scheinbare Rettung "Glück gehabt" da und am Ende holt sich Alma doch noch alle!
        Ich krieg grad nochmal Bock das durchzuzocken!
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von Parzival
        Allerdings! Aber die Story haben die ja nun mächtig verwurschtelt. Alma ist jetzt die Mutter der beiden Hauptdarsteller? Aber irgendwie spielt da noch Paxton Fettel, der irgendwie Bösewicht aus Teil 1 wieder mit? Ich kapiere es nicht!
        Vieleicht ist das ja n Zweit/Romanze Paradoxum sondersgleichen!!!
        Denn sind wa mal ehrlich, wer würde ne Frau wie Alma, als Erwachsene (und jetzt stellen wa uns mal Alma optisch so vor) schwängern wollen????
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Allerdings! Aber die Story haben die ja nun mächtig verwurschtelt. Alma ist jetzt die Mutter der beiden Hauptdarsteller? Aber irgendwie spielt da noch Paxton Fettel, der irgendwie Bösewicht aus Teil 1 wieder mit? Ich kapiere es nicht!
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von Parzival
        Alma aus Teil eins. Kleine Kinder kommen in Horror irgendwie immer gut an. Auch wenn das Genre mittlerweile total ausgelutscht ist.
        Stimmt das hasse rescht... und Alma sah der Sadako aus den Japanischen Ring Horror (Original) Filmensehr ähnlich
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Alma aus Teil eins. Kleine Kinder kommen in Horror irgendwie immer gut an. Auch wenn das Genre mittlerweile total ausgelutscht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808309
Fear 3
Fear 3
Fear 3 wird erst im Mai 2011 erscheinen. Dafür legt Warner Bros. der Collector's Edition eine furchteinflößende Sammelfigur, einen Comic und eine Ingame-Waffe bei.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-808309/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/fear_3_e3__011_.jpg
fear 3,shooter,horror,warner
news