Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        2,93 GHz Dual (eh nen komischer Wert) oder 2,66GHz Quad...
        Core 2 Duo X6800 = 2,93 GHz
        Core 2 Quad Q6700 = 2,66 GHz

        Beide Prozessoren entstammen der ersten Generation der Core 2 Familie und mittlerweile ist so ziemlich alles was man an Multicore Prozessoren kaufen kann schneller. Für mich sind das keine hohen Anforderungen.

        Zitat von OsFrontale
        Die beiden Karten sind gleich schnell ?
        Würd da mal gern nen Test von PCGH sehen wollen.
        Die 5750 ist praktisch gleich schnell wie eine 4850, welche sehr lange AMDs direkter Konkurrent für die 9800GTX(+) war. (Unterschiede von +-10% fallen für mich noch unter gleich schnell)
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Video Card: NVIDIA 9800 GTX+, ATI 5750HD
        Die beiden Karten sind gleich schnell ?
        Würd da mal gern nen Test von PCGH sehen wollen.
      • Von Conqi Freizeitschrauber(in)
        2,66 GHz Quad ist moderat? Da hat ja Crysis 2 niedrigere Anforderungen. Und die Optimierung ist auch mal wieder grottig, 2,93 GHz Dual (eh nen komischer Wert) oder 2,66GHz Quad... naja, können wohl nicht alle so optimieren wie bei Anno 1404 und Co.
      • Von marcus_T
        DX11 ist der rofler...
        schon wer erwähnt da ja bei Crysis2 das Tagelang Thema Nr 1war das ein Beta Online ist seit Tagen ...
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Boah, sieht das Game grottig aus

        Warum da "DX11" in den empfohlenen Voraussetzungen steht? DX11 ist "in", und man möchte (zumindest auf der Retail-Box) gegenüber Crytek einen Vorteil haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830571
Fear 3
Day 1 Studios
Die ersten Tests zu Fear 3 kritisieren vor allem die Grafik des Horror-Shooters. Die Effekte seien nicht mehr zeitgemäß, die Texturen matschig. Dafür zeigen die nun erschienenen Systemanforderungen, dass das Spiel keine neue Hardware benötigt, weil sich Fear 3 hier sehr moderat zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Day-1-Studios-830571/
21.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/fear3multiplayersoulsurivorsubrosalaststandwardroom.jpg
fear 3,systemanforderungen,warner
news