Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mr. Moe Kabelverknoter(in)
        ich glaub das wird mies.
        der erste teil war genial. die add-ons, die beide nicht von monolith waren, waren höchstens nett, aber kein vergleich zum original.
        Teil zwei war besser als die add-ons.. hab mich auch ein paar mal gut gegruselt, besonders im schul-level. aber ichfands schade das der sound nicht mehr so detailliert war wie beim ersten teil (mit X-Fi karte unglaublich genial). zudem fand ich die KI im zweiten teil nich so clever wie im ersten. und die grafik war mir persönlich zu bunt.

        da der dritte nich von monolith kommt, fürchte ich schlimmes. der erste trailer sah nach trash horror mit allen klischees aus.

        ich hoffe das beste aber ich fürchte das schlimmste :\
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Gegner KI Teil 1 und 2 war echt fordernd hat laune gemacht
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Genial, freu mich riesig drauf . Habe bisher alles von F.E.A.R sehr gerne gespielt. F.E.A.R 1 gehört zu den besten Shootern überhaupt und auch Teil 2 fand ich absolut genial. Teil 3 ist für mich ein Pflicht Erwerb und bereits so gut wie gekauft !!!
      • Von Sarge_70 BIOS-Overclocker(in)
        Interessant scheint, dass man in den speziellen co-op Missionen entweder den Pointman, oder auch aus Paxton Vettel's Sicht spielen kann.

        Sogar John Carpenter (Altmeister des Horror) ist an der Produktion des Spiels beteiligt, so sollte der Gruselfaktor garantiert sein.

        Die Grafik gefällt mir ganz gut, scheint sich aber nicht um eine nagelneue Engine zu handeln,
        Jupiter-EX³ ?
      • Von rocco78 Kabelverknoter(in)
        die Grafik sieht ja nicht doll aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748226
Fear 3
Almas dritter Auftritt
Der exklusive Trailer zu Fear 3 enthüllt harte Szenen aus dem Horror-Shooter. Zu sehen sind Spielszenen mit wüsten Schießereien im besten Fear-Stil sowie gut gemachte Zwischensequenzen mit echten Schauspielern.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Almas-dritter-Auftritt-748226/
18.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/FEAR3_logo_HR_100408183009.jpg
fear 3
news