Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Nicht schon wieder ein FEAR.

        Bereits der letzte Ableger war irgendwie ausgelutscht.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Wenn ich das schon wieder höre....Multiplatformtitel.... wird mir schon wieder die Milch sauer. Diese Art Games gehören auf den PC und sonst niergens hin!!
        WB sind genauso Geldgeile Arschlöcher wie EA oder UBI, F3AR wird bestimmt verhunzt wie so viele Nachfolgetitel bekannter Marken....naja ich lass mich mal überraschen und vielleicht eines besseren belehren....schön wärs ja!!!!

        Edit: Ich wusste gar nicht das John Carpenter ein Darsteller ist, ich dachte bis jetzt immer der wäre Drehbuchautor und Regiesseur?!
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lightstrid3r
        naja armutszeugnis ist ziemlich falsch ausgedrückt und auch zu hart da hast du recht. ich hab auch nur ganz normalen englisch unterricht aufm gymnasium gehabt und arbeite auch in der computer branche (ebenfalls noch in der ausbildung ). habe bis heute nie ein problem gehabt nen englisches spiel oder film zu verstehen.
        Klar kann man alles verstehen. Nur man muss sich dafür halt schon konzentrieren. Ich denke kaum einer von uns versteht englisch so gut, wie deutsch. Klar die Stimmen sind cooler im Englischen, aber ich will mich halt beim Spielen entspannen und nicht die ganze Zeit drauf ahcten, dass ich auch ja alles verstehe, damit ich die Story auch kapier.
      • Von Phili_E PC-Selbstbauer(in)
        Wirklich sehr nice. Ab in den Warenkorb
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Two-Face
        Soll das jetzt etwa einer Verarschung sein? Mit sowas wär' ich verdammt vorsichtig, ich bin sogar beruflich in der Computerbranche tätig (noch Ausbildung) und kann trotz meines perfekten Englisch-Abschlusses nunmal kein "perfektes" Englisch - und das ist bei vielen Filmen und Computerspielen nunmal nötig, wenn man das Spiel/den Film perfekt verstehen möchte.
        naja armutszeugnis ist ziemlich falsch ausgedrückt und auch zu hart da hast du recht. ich hab auch nur ganz normalen englisch unterricht aufm gymnasium gehabt und arbeite auch in der computer branche (ebenfalls noch in der ausbildung ). habe bis heute nie ein problem gehabt nen englisches spiel oder film zu verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744657
Fear 3
Almas dritter Auftritt
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt offiziell den dritten Teil von Fear an. Der Horror-Action-Titel kommt für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Almas-dritter-Auftritt-744657/
09.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/FEAR3_logo_HR_100409104747.jpg
fear 3
news