Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Naja "potentiell gut" ist wieder so nichtssagend.
        Das stimmt, sollte es ja auch sein.

        Zitat von D4rkResistance
        Aber grundsätzlich sind erstmal alle Filme, die mich interessieren, gut.
        So kann man es natürlich auch sehen. Ich geh da etwas anders ran, aber die Erklärung reicht mir. ^^
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zybba
        Die Filme sind noch nicht mal raus und du redest davon, dass sie gut seien...
        Potentiell gut meinetwegen. ^^
        Naja "potentiell gut" ist wieder so nichtssagend. Ich bin mir sicher, dass sie gut werden, da die Vorgänger entsprechend gut waren. Und bin ich nicht davon überzeugt, das ein Film gut ist, gucke ich ihn mir ja gar nicht erst im Kino an, sondern warte, dass er im FreeTV läuft oder ich ihn mir vielleicht aus der Videothek ausleihen kann, um meine Meinung entsprechend zu ändern. Aber im Kino gucken, tue ich nur gute Filme. Wenn sie sich hinterher als schlecht rausstellen, bin ich enttäuscht und rede nicht mehr drüber. Aber grundsätzlich sind erstmal alle Filme, die mich interessieren, gut.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von 442
        Es ist doch wie so oft dass die ersten Teile die Besten waren ..
        Ich finde oft trägt man auch die Nostalgiebrille oder hatte damals einen anderen Anspruch. Der Erste ist ja sicher schon über 10 Jahre alt.
        Ich hab 1,2 und 5 gesehen.
        5 fand ich überraschend gut. Hat evtl. auch mit der Erwartungshaltung zu tun.

        Zitat von D4rkResistance
        Allgemein dieses Jahr ist an guten Filmen kaum noch zu übertreffen (Jurassic World, Star Wars 7, Mad Max, Jupiter Ascending, Tomorrowland, Ted 2, Terminator: Genisys, Mission: Impossible 5, 50 Shades of Grey, The Last Witch Hunter, James Bond: Spectre, Tribute von Panem 3.2, etc.).
        Die Filme sind noch nicht mal raus und du redest davon, dass sie gut seien...
        Potentiell gut meinetwegen. ^^

        Zitat von Scholdarr
        Einfach mal bisschen lockerer werden und das elitäre Denken beiseite schieben. Zwingt einen ja wie gesagt keiner, sich das auch anzusehen, nur die abschätzigen Bemerkungen sind auch nicht wirklich nötig...
        Jo, sehe ich auch so.
        Filme sind halt größtenteils immer noch reine Geschmacksache.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Trailer gesehen den Film brauch ich also nicht mehr gucken.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr

        Einfach mal bisschen lockerer werden und das elitäre Denken beiseite schieben. Zwingt einen ja wie gesagt keiner, sich das auch anzusehen, nur die abschätzigen Bemerkungen sind auch nicht wirklich nötig...
        Genauso ist es ,ich kann Leute verstehen,die wütend sind,wenn ihre Lieblingsfilme zu Gunsten eines größeren Publikums zu actiongeladen Filmen gemacht werden.
        Aber FF war schon immer so,nur halt mit Autotuning im Fokus ,mittlerweile hat sich das etwas geändert.
        Aber ich finde diese kleine Umstrukturierung hat FF nicht geschadet,außerdem hast du absolut recht,dass eine schließt das andere nicht aus (würde gern Gefällt mir drücken xd)
        nur abschalten tut auch mal gut,und gut gemachte PopCorn Action hat auch was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149963
Fast & Furious 7
Neuer deutscher Trailer
Fast & Furious 7 beginnt wo Teil 6 endete: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten ... doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Kinostart: 1. April 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Fast-und-Furious-7-Film-259081/Videos/Neuer-deutscher-Trailer-1149963/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/592BCC3B-066E-6330-5C6EED61082922D2_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61738_sd.mp4