Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Freue mich auf den Film, finde gut wie sich die Serie weiterentwickelt hat.
        Autotuning gibt es ja immer noch, und ja die Action dort ist OvertheTop aber gut zum Abschalten.
        Sowas muss auch mal sein, und ich finde die Protagonisten toll.
        Schade nur um Paul Walker.....
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        Die Entwicklung war schon richtig so, kannst ja nicht jeden Teil mit Underground-Bling-Bling-Autos vollstopfen. Humor-Action ist schon eine gute Kombination, siehe Marvel-Filme!
        Obwohl ich Teil 6 von der Action irgendwie zu übertrieben fand, freue ich mich auf FF7. Jaaaa auch wenn Teil 5 mit dem Straßen-Tresor bekloppt war, war es irgendwie erfrischend anders...bekloppt !
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand FF schon immer spaßig, auch hat mir die Entwicklung ab 4 bis 6 wieder sehr gut gefallen - 5 & 6 haben einem so dermaßen das Hirn weggeblasen Klar, wer tiefgängige Charaktere aus einem Hemingway-Roman erwartet, wird enttäuscht, allerdings fand ich die Charakterentwicklung insgesamt ganz nett .. PW's Tod war natürlich nicht geplant
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Das wäre doch erst recht Öde alle 7 FF teile nach dem Muster des ersten zu machen. Schnarch...
        Eine Film Reihe sowie dessen Figuren müssen sich weiter Entwickeln, was sie auch tun! Und wer Fast & Furious verstanden hat der weis es ging nie nur um Tuning und Straßenrennen.
        Das war Tarnung für die Überfälle
        Wie Paul aus der Film ausscheidet wurde noch nicht verraten, sterben wird er nicht das steht fest..
        Wird sicher schönes Action Kino.
        @ION dann Empfehle ich die 3 & 5 noch zu schauen!
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Paul Walker? Seine letzten Szenen und wie lässt man dass dann enden? Zum Schluss animiert und dann der Abgang? Ansonsten hat das halt null mehr mit F&F zu tun. Ab und an mal ein paar Autos reinbasteln und das wars dann. Naja, werde es mir sicherlich um ein bißchen das Brain abzuschalten im Kino angucken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154000
Fast & Furious 7
Featurette stellt die Schauspieler vor
Neben Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez und anderen bekannten Schauspielern sind in Fast & Furious 7 unter anderem Jason Statham, Kurt Russell, Djimon Hounsou und Tony Jaa am Start. Kinostart: 1. April 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Fast-und-Furious-7-Film-259081/Videos/Featurette-stellt-die-Schauspieler-vor-1154000/
19.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/3233E82B-B0C2-17C1-23D17DC88E58FE2C_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62402_sd.mp4