Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Achsooooo. Naja aber ich denke ein Far Cry 5 ist schon gesetzt bei denen.
        Sowieso, was soll sonst 2017 unterm Tannenbaum liegen ?
        Es müsste gegen juni/juli noch so einen geschenkereichen Feiertag geben wie zu Dezember.

        Dann würden wir alle 6 Monate ein neues AC / FC / COD / NFS bekommen juhu
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Achsooooo. Naja aber ich denke ein Far Cry 5 ist schon gesetzt bei denen.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Kopf schütteln wenn es von Ubisoft wäre, aber begeistert weil es ein Fan gemacht hat?

        Und was meinst du mit Mittelalter FC? Kenne nur das Steinzeitalter FC.
        Uppala ist ausgebessert.

        Kopfschüttel bei Ubi weil das eine neue Stufe der Gier gewesen wäre gleich 2 Spiele für eine gamereihe zu entwickeln
        Das wäre ja wie als würden 2 AC auf einmal erscheinen (ja das ist auch schon passiert ich weiß )
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von shadie
        Hut ab vor der Leistung! ich bin begeistert.

        Dachte eben schon die Ubi Jungs würden neben dem Mittelalter FC noch ein anderes entwickeln, hatte vor dem öffnen des links erst mal mitm Kopf geschüttelt
        Kopf schütteln wenn es von Ubisoft wäre, aber begeistert wenn ein Fan Hand angelegt hat?

        Und was meinst du mit Mittelalter FC? Kenne nur das Steinzeitalter FC.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Hut ab vor der Leistung! ich bin begeistert.

        Dachte eben schon die Ubi Jungs würden neben dem Steinzeit FC noch ein anderes entwickeln, hatte vor dem öffnen des links erst mal mitm Kopf geschüttelt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182055
Far Cry (dt.)
Far Cry: Fort Redux - Neue Screenshots und ein Video des Fan-Remakes
Der Modder Julian White arbeitet daran, eine Karte des Ego-Shooters Far Cry von Crytek innerhalb der aktuellen Version der Cryengine nachzubauen und erstellt für seine Neuauflage der Fort-Map alle Grafiken und Objekte selbst. Nun hat er einige neue Screenshots der Umgebung und auch ein Video des namensgebenden Forts veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Neue-Screenshot-Video-Fan-Remake-1182055/
29.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/far_cry_fort_redux__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,mod,cryengine,crytek
news