Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ich fasse es nicht ICH habe mal einen recht schreibfehler gefunden
        AI hier meint eher KI

        P.s.: ich weiß das in meinen Zeilen sicherlich auch genug feher sind

        Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist kein Rechtschreibfehler^^
        KI steht für "künstliche Intelligenz"... und was heißt das auf englisch? Richtig: "artificial intelligence" - abgekürzt: AI.
        Naja, viel Spaß beim Suchen noch ;D
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ich fasse es nicht ICH habe mal einen recht schreibfehler gefunden
        AI hier meint eher KI

        P.s.: ich weiß das in meinen Zeilen sicherlich auch genug feher sind
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Mod und dann noch mal FC durchzocken! Ein Traum wird wahr.
        Fehlt nurnoch Black Mesa damit man HL1 auf aktueller Grafik durchspielen darf!

        Dennoch wird keine Spieleschmiede mir je den Traum erfüllen ein Freelancer auf aktueller Grafik erleben zu dürfen - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es schaut doch sehr düster aus, was das anbetrifft.
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Far Cry, für mich der beste Shooter den ich je gespielt habe. Ich glaub ich habe kein Spiel so oft nochmal gespielt wie Far Cry. Einfach ne Offenbarung damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854311
Far Cry (dt.)
Grafikmod
Der Modder "Didjay" arbeitet an Kapitel 2 seiner Grafikmod Far Cry 2010, zu dem es nun auch ein erstes Video gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Grafikmod-854311/
13.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/wip_for_FC2010_016_04a.jpg
far cry,mod
news