Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Keine Sorge, vermutlich wird das wie Far Cry 4, dort war die PC Version mit HBAO+, PCSS, Hairworks, Nvidia Beleuchtung usw. auch nochmal eine andere Klasse, gerade die Punkte die Du angesprochen hast sollen definitiv besser werden.
        Ansonsten wieder ein Witz, ein komprimiertes 720P Video als "Vergleichsvideo".

        Das nächste Far Cry aber dann mit der Snowdrop Engine bitte.
        Oder wenigstens die Dunia stark überarbeiten.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Die Grafik in FC Primal ist generell ein schlechter Scherz. Sieht aus, als ob es immer noch für Last-Gen Konsolen entwickelt wurde. Ambient Occlusion ist praktisch nicht vorhanden, die Schatten sind ein Witz, das Wasser könnte von einem PS3 Launchtitel stammen, das Lighting ist stellenweise total verkorkst (die winzig kleine Flamme in der Höhle erzeugt auf PS4 viel zu viel Licht), das LOD ist super niedrig und die Gras-Sprites hätten sich auch über eine höhere Auflösung gefreut.

        Da soll sich noch mal einer über Fallout 4 aufregen . Für ein 2016er Titel ist das eine lachhafte Vorstellung von Ubi.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Ps4 Version hat deutlich besseren Schattenwurf.
        Ansonsten beides in etwa gleich.

        Ps4 Version wird gekauft.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von PureLoci
        Die Unterschiede sind marginal. Der Schatten auf der PS4 ist in vielen Szenen deutlich ausgeprägter und detailreicher. Die Auflösung ist wohl auch etwas besser auf der PS4. Naja wen wundert es auch. Die Hardware ist halt etwas besser...
        Minimal. Wie bei FarCry 4 ist bei der XBO eine Auflösung von nativen 1440x1080, was denn auf 1920x1080 skaliert wird.
        Wahrscheinlich wird die PS4-Version wieder eine etwas schwächere Beleuchtung besitzen, um auf 1920x1080 und stabilen FPS zu kommen. Somit haben beide Versionen Vor wie Nachteile.
      • Von PureLoci Schraubenverwechsler(in)
        Die Unterschiede sind marginal. Der Schatten auf der PS4 ist in vielen Szenen deutlich ausgeprägter und detailreicher. Die Auflösung ist wohl auch etwas besser auf der PS4. Naja wen wundert es auch. Die Hardware ist halt etwas besser...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1186729
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One
Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Xbox One und Playstation 4. Wir vergleichen beide Versionen in unserem Video. Welche Unterschiede zu sehen sind entscheidet ihr am besten selbst. Sobald die PC-Version erschienen ist, werden wir euch natürlich eine aktualisierte Version dieses Grafikvergleichs nachreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Video-Grafikvergleich-PS4-vs-Xbox-One-1186729/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/FarCryPrimal_Grafikvergleich_2016.02.18_b2teaser_169.jpg
far cry primal,xbox one,grafikvergleich,ps4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67764_sd.mp4